3Dmark nur noch 3gb GPU ram?

Diskutiere und helfe bei 3Dmark nur noch 3gb GPU ram? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen:-) Ich hätte da mal eine frage, ich habe seit ca 4wochen ein alienware 18 Zuhause stehen.... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Hinackb, 9. September 2013.

  1. Hinackb
    Hinackb Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen:)

    Ich hätte da mal eine frage, ich habe seit ca 4wochen ein alienware 18 Zuhause stehen. Leistungstechnisch bin ich voll zufrieden. Spiele laufen alle so wie sie sollen.

    Bei benchmarks ist mir auf gefallen das meine GPU nur noch mit 3gb RAM angezeigt wird.

    NVIDIA GeForce GTX 780M video card benchmark result - Intel Core i7-4800MQ,Alienware 01W2J2

    Ich habe in der Zwischenzeit mein System neuaufgesetzt. Seit dem ist das so. Vorher hatte ich 4gb RAM

    NVIDIA GeForce GTX 780M video card benchmark result - Intel Core i7-4800MQ,Alienware Alienware 18

    Ich habe schon andere Treiber ausprobiert, ohne Erfolg.

    Unter GPUz werden mir auch 4gb RAM angezeigt. Nur bei 3dmark auf der Ergebniss Seite nicht.

    Ich habe auf der Seite die Ergebnisse durchgesehen, bei vielen wird 4gb angezeigt, bei manchen aber auch nur 3gb. Ist das ein Bug auf der Seite?

    Gruß
     
Thema:

3Dmark nur noch 3gb GPU ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden