Software zum Finden von Hotspots

Diskutiere und helfe bei Software zum Finden von Hotspots im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Da in ca. 2 Wochen eine USA Reise ansteht und ein Netbook immer dabei ist, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Software für den Computer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 10. März 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hallo

    Da in ca. 2 Wochen eine USA Reise ansteht und ein Netbook immer dabei ist, wollte ich euch mal fragen, ob es eine Software für den Computer gibt, welche otspots in der nähe anzeigt (am besten unterschieden zwischen kostenfrei und kostenpflichtig).

    Falls es sowas nicht gibt, habe ich eine alternative Frage:

    Gibt es eine Webseite, bei der man den Namen einer Stadt eingeben kann, und dann ALLE verfügbaren Hotspots auf einer Karte angezeigt werden?
     
    #1 Moritzell, 10. März 2009
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Software nein, nur von T-com und so aber die Zeigt dann natürlich nur die T-com hotspots an.

    Website gibts aber, nennt sich google ;)

    Und zur not der laptop zeigt doch eh alle W-LAN Netze an, einfach in ein offenes rein
    und fertig oder willst da deine Bankgeschäfte abwickeln ^^
     
    #2 bernd das brot, 10. März 2009
  3. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427
    Schade eigentlich. In Google hab ich geschaut, finde aber nur Websites, bei der ich erst den oOrt angeben muss, und dann EIN Hotspot anklicken muss, der dann ALLEINE auf einer Karte ingeblendet wird. Kannst du mir eine Webseite nennen, die Alle hotspots einer Stadt einblendet?
     
    #3 Moritzell, 10. März 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Hm schwer, höchstens für bestimmte Städte aber auf der Mehrere Städte verzeichnet sind wüsst ich nicht und du bei dir müsste es ja dann noch für die USA gelten.
    Denke das wird schwer und dur wirst immer googeln müssen.
     
    #4 bernd das brot, 10. März 2009
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Software zum Finden von Hotspots

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden