Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...

Diskutiere und helfe bei Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte . Hat man mit den Prozessor einen Engpass ? Ryzen 7 7700X be Quiet 11 700w B650... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Alex212152, 11. April 2024.

1. Alex212152
    Alex212152 Gast

Ist der Prozessor oder das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte .

Hat man mit den Prozessor einen Engpass ?

Ryzen 7 7700X

be Quiet 11 700w

B650 Gaming X AX V2

Radeon RX 7900 GRE | Sapphire Pulse OC

32gb RAM 5600 mhz

be quiet! Pure Rock 2 | 120mm PWM-Lüfter

1670€

:)

#1 Alex212152, 11. April 2024
Thema:

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich... - Similar Threads - zusammenstellen spiele Warzone

Forum Datum

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele

Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:02 Uhr
Hallo ich möchte einen Pc zusammenstellen und spiele nur Warzone, Call od Duty. Bekomm ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden