Blauer streifen auf Bildschirm?
Diskutiere und helfe bei Blauer streifen auf Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen blauen ungeraden Strich auf meinem Monitor entdeckt, welcher weder Dreck noch ein Pixelfehler ist. Ich habe schon meinen Monitor... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by xHeavenHD123, Feb 16, 2021.
Thema:
Blauer streifen auf Bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Blauer streifen auf Bildschirm? - Similar Threads - Blauer streifen Bildschirm |
Forum | Date |
|---|---|---|
Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff anAndroid 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an: Android 16 QPR3 Beta 1: Blauer Punkt zeigt Standortzugriff an
In der aktuellen Android 16 QPR3 Beta 1 erweitert Google diese Funktion. Nutzer bekommen dort nun einen blauen Punkt zu Gesicht,...
|
User-Neuigkeiten | Dec 18, 2025 |
„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.„Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.: „Sonic Racing: CrossWorlds“: Segas blauer Igel trifft auf SpongeBob Schwammkopf und Co.
Nach einigen Leaks hat Sega am Wochenende dann selbst die offizielle Ankündigung vorgenommen. Das...
|
User-Neuigkeiten | Jun 23, 2025 |
Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?Blauer Balken am Monitor garantie oder keine chance?: Hallo:)
Habe mir genau vor einem Jahr bei Media Markt meinen Monitor gekauft.
Habe jetzt seit knapp 2 Monaten diesen Blauen Balken am unteren Rand des Monitors, wenn ich den PC starte. Kabel...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Feb 6, 2025 |
nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?nach bios update nur noch blauer bildschirm mit reparatur?: kollege von mir hat bios update gemacht seid dem hat er nur noch reparatur symbol wo nichts mehr geht Mainboard: A320M-A PRO MAX Cpu: AMD Ryzen 3 3200G...
|
Prozessoren | Apr 21, 2024 |
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr versteckenX: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken: X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
. .
X: Blauer Haken lässt sich bald nicht mehr verstecken
|
User-Neuigkeiten | Apr 12, 2024 |
Blauer Bildschirm?Blauer Bildschirm?: Der Schul PC ist plötzlich Blau geworden. Von einer Sekunde auf die andere. Ich habe nichts verstellt. Wie kann ich das Problem wieder lösen?
https://www.gutefrage.net/frage/blauer-bildschirm-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Nov 20, 2023 |
Pc problem blauer fehler bildschirm?Pc problem blauer fehler bildschirm?: Hallo zusammen ich habe ein problem heute hat mein pc angefangen alle 30 minuten die fehlermeldung mit dem blauen bildschirm anzuzeigen und sich neu zu starten.. was kann der grund sein? Ich habe...
|
Prozessoren | Nov 11, 2023 |
Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive VerstorbeneTwitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene: Twitter: Blauer Haken für einige Prominente weiter gratis – inklusive Verstorbene
Zumindest sollte man das annehmen, denn so ganz stimmt das mal wieder doch nicht. Das soziale Netzwerk bleibt...
|
User-Neuigkeiten | Apr 24, 2023 |
Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?Blauer gepunkter Streifen auf Monitor? Geht der weg? Oder Monitor beschädigt?: Hallo! Siehe Bild ist ein gepunkteter senkrechter Streifen auf meinem Monitor. Geht der Weg oder ist der Monitor kaputt / beschädigt?
[ATTACH]...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jul 25, 2022 |
Blauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nichtBlauer Bildschirm und weißes Datum links unten - PC startet nicht: Hallo
Seit gestern zeigt mein PC nach dem Starten nur einen blauen Bildschirm und links unten ein weißes Datum statt dem Windows-Anmelde-Bild. Mauszeiger lässt sich bewegen, jedoch reagiert der...
|
Windows 10 | Jul 11, 2022 |
Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?Blauer horizontaler Strich durch Monitor: Was ist das?: Hallo, ich habe vor ca. 3 Wochen einen 49 Zoll Monitor gekauft, den Odysee G9. Nun ist es so, dass der Monitor am Anfang einen kleinen grünen Punkt hatte, den ich für einen Pixelfehler gehalten...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 22, 2021 |
Monitor blauer/roter Strich?Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Apr 1, 2021 |
Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?Fetter blauer Strich im Monitor, kann mir jemand helfen?: Ich habe mir letztens einen AOC Gaming c32g2ze Curved Monitor gekauft. Als er ankam und ich ihn zusammen baute und anstecke war da ein riesiger blauer Strich in genau in der Mitte vom Bildschirm....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Dec 19, 2020 |