Dramatisch das Fliege im Computer ist?

Diskutiere und helfe bei Dramatisch das Fliege im Computer ist? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe im Computer Gehäuse eine ganz normale Stubenfliege gesehen, aber jünger, kleiner, wollte bloß meine Runde zu ende zocken, aber jetzt ist die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimMahtschner, 21. September 2024.

1. TimMahtschner
    TimMahtschner Gast

Moin habe im Computer Gehäuse eine ganz normale Stubenfliege gesehen, aber jünger, kleiner, wollte bloß meine Runde zu ende zocken, aber jetzt ist die Fliege nicht mehr da also entweder raus oder runter zum Netzteil. Wäre es denn jetzt dramatisch wenn es runter zum Netzteil ist? Kann so eine kleine Fliege was kurzschließen? Und würde man da auch ein Summen hören? Weil ich im Gehäuse jetzt auch nichts höre

:)

#1 TimMahtschner, 21. September 2024
Thema:

Dramatisch das Fliege im Computer ist?

Die Seite wird geladen...

Dramatisch das Fliege im Computer ist? - Similar Threads - Dramatisch Fliege Computer

Forum Datum

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps

Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps: Gemini 2.5 Computer Use: Googles KI steuert jetzt Browser und Apps Mit dem Gemini 2.5 Computer Use-Modell bekommt die KI die Fähigkeit, eigenständig Web- und Mobilanwendungen zu bedienen und das...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2025

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer

ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer: ChatGPT wird zum digitalen Assistenten mit eigenem Computer Die KI erhält einen eigenen virtuellen Computer und kann damit komplexe Aufgaben selbstständig ausführen. Die neue Funktion steht...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2025

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features

Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features: Neuer Commodore 64 Ultimate angekündigt: Retro-Computer mit modernen Features Nach der kürzlichen Übernahme durch den YouTuber Perifractic und sein Team präsentiert das Unternehmen bereits sein...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer

Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
User-Neuigkeiten 18. April 2025

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer

Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Computer Upgrade??

Computer Upgrade??: Guten Abend, ich habe aktuell das Mainboard PRIME B450-PLUS und wollte auf das PRIME B550-plus Upgraden da ich mal alles nachrüsten wollte. Lohnt es sich überhaupt ? ich möchte solang es geht bei...
Mainboards 27. Februar 2025

Fliege im Monitor entfernen?

Fliege im Monitor entfernen?: Letztens ist eine Fruchtfliege in meinen Monitor hereingekrabbelt und ich habe sie ausversehen zerquetscht. Nun ist dort ein deutlicher "Fleck" zu erkennen. Siehe Bild. Kann man das irgendwie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2021

Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?

Verkürze ich die Lebensdauer meiner SSD damit dramatisch?: Hey, Ich möchte mir bald eine SSD m.2 kaufen damit mein System schneller läuft. Nun müsste ich mein HDD System wleches fast 1TB hat auf die neue SSD welche auch 1 TB hat übertragen. Nun ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Mai 2021

Fliege aus Spielen raus !! Warum ??

Fliege aus Spielen raus !! Warum ??: Hallo habe seid gestern ein problem das ich aus spielen einfach rausfliege ! Habe seid montag die neue Grafikkarte drin und es lief auch erst alles doch seid gestern fliege ich bei Steam aus F1...
freie Fragen 12. Mai 2014

Fliege immer auf den Desktop beim Spielen

Fliege immer auf den Desktop beim Spielen: Fliege immer auf den Desktop beim Spielen
Computerfragen 29. Juni 2013

Ich fliege ständig aus den Minecraft Servern

Ich fliege ständig aus den Minecraft Servern: Ich fliege ständig aus den Minecraft Servern Mein Problem: Plötzlich fliege ich aus nem Server raus und kann erst ca. 15sek wd rein. Internet habe ich dabei aber immer noch! wer kann mir...
Computerfragen 15. März 2012

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!

ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!!: ich fliege ständig aus dem internet raus, bitte helft mir!!!!!!! alson ich habe eine noch rech neuen laptop ( lenovo) mit windos wista,mit den ich über wlan ins internet gehe! hat...
Computerfragen 15. Mai 2010

Habe I-net Problem, fliege alle 10 min raus!

Habe I-net Problem, fliege alle 10 min raus!: Hallo, ich habe einen Fritz box router, und ein home netzwerk mit insgesamt 4 PCs, verbunden über Lan-kabel. Zu dem problem: ich fliege komischer weise ca. alle 10 min raus, sobalt der PC meiner...
Software & Treiber 19. August 2008
Dramatisch das Fliege im Computer ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden