Wann oder für welche Spiele nutze ich Motion blur reduction?

Diskutiere und helfe bei Wann oder für welche Spiele nutze ich Motion blur reduction? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir einen 144hz monitor gekauft mit MBR und G-Sync der Monitor hat normal eine Reaktionszeit von 4-5ms und mit MBR 1sekunde Macht das einen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von eti123, 19. Dezember 2021.

1. eti123
    eti123 Gast

Habe mir einen 144hz monitor gekauft mit MBR und G-Sync der Monitor hat normal eine Reaktionszeit von 4-5ms und mit MBR 1sekunde

Macht das einen Unterschied, wann ist es nützlich oder sinnvoll MBR einzuschalten?

Hab gehört dass dies die Grafik jedoch negativ beeinflusst, ist da was dran?

:)

Thema:

Wann oder für welche Spiele nutze ich Motion blur reduction?

Die Seite wird geladen...

Wann oder für welche Spiele nutze ich Motion blur reduction? - Similar Threads - Spiele nutze Motion

Forum Datum

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken

Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken: Gaming: Nutzer sehen sich lieber Videos über Spiele an, als selbst zu zocken So haben die befragten Spieler im Durchschnitt rund 7,4 Stunden in der Woche wirklich gezockt, aber 8,5 Stunden...
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2024

Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten

Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten: Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten Neulich machte man eine neue Funktion bekannt, von der man deckt, dass sie ganz gut ist: Das Integrieren von Fremd-Links in...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?

Wie nutzen Spiele den Computer so effizient wie möglich?: Hallo! Ich habe zum Thema im Titel so einiges im Internet gefunden, bin mir aber nicht sicher, was davon stimmt und wie genau es funktioniert. Hier ist, was ich gefunden habe (quellen habe ich...
Prozessoren 1. Juli 2024

EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern

EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern: EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern . . EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

„Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen

„Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen: „Baldur’s Gate 3“: Mac-Nutzer können bald spielen Ursprünglich im August für PC veröffentlicht, erhielt das Spiel positive Resonanz von Kritikern und Spielern. Nachdem es bereits im September für...
User-Neuigkeiten 14. September 2023

Welche Spiele nutzen in 4k mehr als 16GB Grafikspeicher?

Welche Spiele nutzen in 4k mehr als 16GB Grafikspeicher?: Oder auch mit Grafik Mods. Danke https://www.gutefrage.net/frage/welche-spiele-nutzen-in-4k-mehr-als-16gb-grafikspeicher
Grafikkarten 27. Januar 2023

iOS: Fokusmodus nutzen, um beispielsweise nur Spiele anzuzeigen

iOS: Fokusmodus nutzen, um beispielsweise nur Spiele anzuzeigen: iOS: Fokusmodus nutzen, um beispielsweise nur Spiele anzuzeigen Damit lassen sich nicht nur bestimmte Benachrichtigungen aktivieren oder deaktivieren, es lassen sich auch benutzerdefinierte...
User-Neuigkeiten 12. März 2022

Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus...

Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus...: Microsoft: PlayStation-Nutzer sollen für ihre Spiele keine Nachteile aus Activision-Blizzard-Übernahme haben Dollar. Diese Meldung schlug ordentlich ein und sorgte hier und da für diverse Sorgen,...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Wieso nutzen spiele meine internal graphics gard und nicht meine Nvidia?

Wieso nutzen spiele meine internal graphics gard und nicht meine Nvidia?: Ich kriege in The Witcher 3, obwohl ich eine 2060 und 16GB RAM habe, nur um die 50 FPS. Dann will ich meinen Task-Manager checken und sehe dass meine Intel Grafikkarte zu 100% ausgelastet ist,...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?

Wie kann ich meinen Gaming Laptop (Asus ROG) zum Spielen auf zwei Monitoren nutzen?: Hallo zusammen, ich habe am Laptop nur einen HDMI-Anschluss und möchte meine 2 AOC 32 Zoll-FHD-144Hz-Monitore (hat jeweils einen HDMI und einen DisplayPort-Anschluss) anschließen. Wie kann ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2021

Pokémon GO: Erneut melden einige iPhone-Nutzer, dass sie unrechtmäßig aus dem Spiel...

Pokémon GO: Erneut melden einige iPhone-Nutzer, dass sie unrechtmäßig aus dem Spiel...: Pokémon GO: Erneut melden einige iPhone-Nutzer, dass sie unrechtmäßig aus dem Spiel verbannt wurden Dennoch melden sich vor allem solche laut einem Bericht von NintendoLife aktuell wieder...
User-Neuigkeiten 13. April 2021

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?

CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey, ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
Prozessoren 21. November 2020

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...

Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele...: Nvidia GeForce Now erhält zehn neue Spiele, Chromebook-Nutzer können Steam-Spiele synchronisieren Voraussetzung ist für euch natürlich, dass ihr die jeweiligen Titel in einem der angebundenen...
User-Neuigkeiten 10. September 2020
Wann oder für welche Spiele nutze ich Motion blur reduction? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden