Wie viel Watt wären ausreichend?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt wären ausreichend? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir vor einen Pc zu holen und dann hätte ich mir folgende Komponenten angeschafften! rtx 4060 ti 16 gb r7 7500x Würde ein 650 Watt... Discussion in 'Stromversorgung' started by Leon09XZ, Dec 17, 2023.

1. Leon09XZ
    Leon09XZ Gast

Hallo, ich hab mir vor einen Pc zu holen und dann hätte ich mir folgende Komponenten angeschafften!

rtx 4060 ti 16 gb

r7 7500x

Würde ein 650 Watt Netzteil ausreichen?

Ps: Würde Fortnite und Minecraft spielen!

:)

#1 Leon09XZ, Dec 17, 2023
Thema:

Wie viel Watt wären ausreichend?

Loading...

Wie viel Watt wären ausreichend? - Similar Threads - Watt ausreichend

Forum Date

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:32 AM

MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung

MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung: MagSafe: Neuer Ladepuck unterstützt Qi 2.2 und 25 Watt Ladeleistung Optisch gleicht der Ladepuck dem Modell der letzten Generation und auch das kabellose Laden ist wieder mit bis zu 25 Watt...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:43 PM

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt

Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt: Ugreen: 3-in-1 Wireless Charger lädt mit bis zu 25 Watt Der 3-in-1 Wireless Charger taucht bereits im Netz auf, wobei es noch keine Infos zu Verfügbarkeit und Preis gibt. Das Modell bringt vor...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2025

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025
Wie viel Watt wären ausreichend? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice