Beide Kopfhörerausgänge am PC benutzen?

Diskutiere und helfe bei Beide Kopfhörerausgänge am PC benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 2mal Kopfhörerausgänge am PC (einmal Mainboard und einmal vorne am PC Gehäuse). Ist es möglich beide zu Benutzen mit 2... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DerAdrianx, 19. Dezember 2020.

  1. DerAdrianx
    DerAdrianx Gast

    Hallo, ich habe 2mal Kopfhörerausgänge am PC (einmal Mainboard und einmal vorne am PC Gehäuse). Ist es möglich beide zu Benutzen mit 2 Unterschiedlichen Headsets?

    LG Bleibt Gesund

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Beide Kopfhörerausgänge am PC benutzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden