iPhone XR schaltet verzögert ab?

Diskutiere und helfe bei iPhone XR schaltet verzögert ab? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin mir ist aufgefallen das mein iPhone XR wenn ich den Bildschirm ausschalte ganz normal das echt verzögert ist und länger dauert als bei den iPhone... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von karimnsm, 28. Juni 2021.

  1. karimnsm
    karimnsm Gast

    Moin mir ist aufgefallen das mein iPhone XR wenn ich den Bildschirm ausschalte ganz normal das echt verzögert ist und länger dauert als bei den iPhone XR meiner Mutter z.b.

    Gjbt es da irgendwelche Einstellungen oder so?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone XR schaltet verzögert ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden