CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe heute meinen PC fertiggestellt. Alles läuft normal soweit. Ich wollte nur fragen ob eine CPU Temperatur von 45 grad im windows betrieb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Gringo553, 27. Juni 2021.

  1. Gringo553
    Gringo553 Gast

    Hi ich habe heute meinen PC fertiggestellt. Alles läuft normal soweit. Ich wollte nur fragen ob eine CPU Temperatur von 45 grad im windows betrieb normal ist? Kommt mir ein bisschen hoch vor. Und im Cinebench lag die Temperatur dan bei 90 Grad. Ist das normal?

    :)
     
    #1 Gringo553, 27. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden