Pc Komponenten Schaden erlitten?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Schaden erlitten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist mein Motherboard gekommen. Ich habe mich sofort hingesetzt und wollte eine m.2 ssd einbauen. Ich habe die m.2 ssd etwas reingedrückt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von keujdjfjjdiUdj, 27. Januar 2023.

  1. keujdjfjjdiUdj
    keujdjfjjdiUdj Gast

    Hallo, heute ist mein Motherboard gekommen. Ich habe mich sofort hingesetzt und wollte eine m.2 ssd einbauen. Ich habe die m.2 ssd etwas reingedrückt und beim rausziehen ist sie gegen etwas am Motherboard gestoßen. Ich habe Angst da es mein erstes pc Build ist und wollte wissen wie empfindlich diese Komponenten eigentlich sind. Haben sie Schäden erlitten? Ich habe keine Art das zu testen da ich bisher nur ein paar Komponente habe. Ich habe mich schon ein bisschen informiert und habe gesehen das Motherboards nichts passieren kann außer den Pins. Bei der m.2 Ssd habe ich jedoch noch nichts gefunden.

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 keujdjfjjdiUdj, 27. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Komponenten Schaden erlitten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden