Netzwerkadapter installieren/aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter installieren/aktivieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Problemm mit meine Pc... Bei mir rechts unten wo normalerweise das Wlan/Lan angezeigt wird ist bei mir nur ein kleines rotes kreuz... bei... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von vleox4, 17. Februar 2021.

  1. vleox4
    vleox4 Gast

    Ich habe ein Problemm mit meine Pc... Bei mir rechts unten wo normalerweise das Wlan/Lan angezeigt wird ist bei mir nur ein kleines rotes kreuz... bei der Problembehandlung steht: installieren sie einen Treiber für den Netzwerkadapter. es wurde kein ordnungsgemäss installierter netwerkadapter ermittelt. wenn sie über einen Netzwerkadapter verfügen müssen sie den Treiber neu installieren.

    so wenn ich in den Gerätemanager gehe ist als erstes der Netzwerkadapter nicht da ich muss auf Ansicht und ausgeblendete gerate anzeigen: da sind dann 2 virtuelle ausgebaute 1 Intel Gigabit network connection und ein Intel wireless AC 9260..

    ich hab so weit ich weiss die Treiber installiert (von der intelseite aus) aber es geht immer noch nicht..,. bei Eigenschaften steht da: dieses hardware gerät ist zurzeit nicht an den computer angeschlossen (Code 45)

    den gleichen code hab ich auch bei meiner Grafikkarte (integrierte AMD Radeon rx5700 xt)

    habt ihr eine Ahnung davon? ich bin da jetzt eine Woche dran und Kriegs immernochnicht hin

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerkadapter installieren/aktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden