Aktuelle AMD Treiber installieren?

Diskutiere und helfe bei Aktuelle AMD Treiber installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Treibern, ich habe aktuell laut meinem Computer und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von watchnoxx, 17. Februar 2021.

  1. watchnoxx
    watchnoxx Gast

    Hallo, ich habe mir eine neue Grafikkarte bestellt und ich mache mir ein bisschen Sorgen wegen den Treibern, ich habe aktuell laut meinem Computer und dem Windows Uodate Programm die neuste Windows Version, aber auf der Seite von AMD, wo man dann seinen Prozessor für die Treiberaktualisierung auswählen kann, steht, wenn ich dann meinen (noch, bald ja nichtmehr) aktuellen Ryzen 5 2400G mit Radeon Vega 11 angebe, dass die Treiber am besten mit der aktuellen Windows Version funktionieren, und das ich die doch bitte herunterladen soll. Und deshalb habe ich Sorge, das ich dann die Treiber für meine Rx 580 pulse von Sapphire nicht herunterladen kann. Freue mich auf euere Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aktuelle AMD Treiber installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden