FPS drops fixen?

Diskutiere und helfe bei FPS drops fixen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich bei meinem PC fps drops fixen, habe die nur in Fortnite, kenne mich relativ gut mit PCs aus aber da weiß ich nicht weiter. (2060 Super)... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Martoz, 18. Februar 2021.

  1. Martoz
    Martoz Gast

    Wie kann ich bei meinem PC fps drops fixen, habe die nur in Fortnite, kenne mich relativ gut mit PCs aus aber da weiß ich nicht weiter. (2060 Super)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

FPS drops fixen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden