Geschenkideen für Weihnachten

Diskutiere und helfe bei Geschenkideen für Weihnachten im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hoi Leutz, ich tu mich im Moment bissel schwer mit einem "kleinem" Geschenk für meine Freundin :whistle: Hatte überlegt ihr nen Gutschein für ne... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cyborg, 13. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Hoi Leutz,

    ich tu mich im Moment bissel schwer mit einem "kleinem" Geschenk für meine Freundin :whistle:

    Hatte überlegt ihr nen Gutschein für ne professionelle Massage bei mydays.de zu kaufen.
    Da sonst ich immer ran muss :o

    Jedoch ist das auch nicht gerade günstig.
    Hinterher gefällts dann nicht und dann ists auch irgendwie doof :)

    Was schenkt ihr denn so euren Frauen ? :)
     
  2. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Ein professionelles Fotoshooting mit mir zusammen!
     
    #2 Mr.Anderson, 13. Dezember 2008
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Das Problem ist, dass ich beim Vorblitz die Augen immer zumache und somit jedes Foto aussieht, als hätte ich gesoffen :D

    Was zahlst dafür?
     
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    100€ Aber hey, is ja meine Freudin! Ich bin eigentlich auch absolut unfotogen, aber die haben das eigentlich echt immer voll drauf!
     
    #4 Mr.Anderson, 13. Dezember 2008
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Bin selber am rätzeln was ich Vater und Mutter schenken soll.
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich hab keine Ahnung aber ich wette ich renne ab 24sten noch durch die Stadt und kauf irgendeinen Mist
     
    #6 bernd das brot, 13. Dezember 2008
  7. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    so geht es mir auch. Mein Kumpel werde ich eine neue Tasta kaufen, aber was ich meine Ellis schenken soll, die wunschlos glücklich sind, habe ich noch nichts gefunden.
     
    #7 dbilas dynamic, 13. Dezember 2008
  8. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Habe Mutti bei ebay ein Jil Sander Parfeum gekauft.
    Reicht doch :D

    Omi krieg nen Fotoalbum!
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Das kenne ich nur zu gut^^

    Das kenne ich aauch nur zu gut^^


    Wir sind halt Männer.
    Ganz wichtig ist, dass man nicht so anfängt, dass man sich fragt:"Was würde mir gefallen"... das geht dann immer schief^^ außer bei so ner Computermaus (nicht die die auf der Logitech steht^^)...

    Deshalb frag ich immer direkt. Meine Eltern, meine Freundin wissen eh, dass ich unkreativ bin und bevor ich denen irgend nen Scheiß schenke, der zwar notgedrungen, von Herzen kommt (kommen will^^), schenk ich lieber das, was sie sich auch wünschen^^
    Will sich mal nen Mädel hier äußern? (gerne auch feminine Männer^^)
     
    #9 peacemillion, 13. Dezember 2008
  10. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Hatte bei meiner heutigen Amazonbestellung noch nen 20 € Gutschein von jochen-schweizer.de drin.

    Das würde der Massage ja nochmal entgegenkommen.

    Frage ist nur, ob das wirklich was vernünftiges ist.
     
  11. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338

    Ps.: Grade auf www.myphotobook.de ein 18.5 x 18.5 mit 48 Seiten Softcover gekauft - im Internet noch einen Gutscheincode gefunden (gleich der 2te Suchtreffer, scheint unendlich oft zu gelten)!

    17€ inkl. Versand anstatt 30€ :D

    Super! Omi ist dann auch erledigt! Und Weihnachten hat Sie es *pünktlich*!
     
Thema:

Geschenkideen für Weihnachten

Die Seite wird geladen...

Geschenkideen für Weihnachten - Similar Threads - Geschenkideen Weihnachten

Forum Datum

PC Für Weihnachten?

PC Für Weihnachten?: Hallo, ich habe bereits eine Frage dazu gestellt, aber leider wurde sie nicht beantwortet. Mein Sohn wünscht sich einen PC im Preisbereich von 2500 €, maximal 3000 €. Die Liste auf Geizhals sollte...
Mainboards 19. November 2023

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt

„LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt: „LOL: Last One Laughing“: Weihnachts-Special angekündigt Amazon bewirbt da bereits den Start des „LOL: Last One Laughing – XMAS Special“ zur Weihnachtszeit. Es soll sich laut Pressemeldung um...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen

Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen: Weihnachten mit Amazon Prime Video: 5 Tipps zum Streamen Der erste Weihnachtsfeiertag ist angebrochen und da ist es an der Zeit, um euch noch ein paar Filmvorschläge nachzureichen – vielleicht...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2022

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage

Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage: Weihnachten mit Disney+: 5 Filme und Specials zum Streamen während der Feiertage Ich selbst kann davon ein Liedchen singen, denn ich erkrankte im letzten Jahr am 23. Dezember und verbrachte daher...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2022

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt

Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt: Pokémon GO feiert Weihnachten: Neues Event angekündigt Damit dürftet ihr dann auch mitbekommen haben, dass es auch in Pokémon GO mittlerweile winterlich geworden ist und nun schon das Event...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2022

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein

Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein: Raspberry Pi: Verfügbarkeit könnte vor Weihnachten besser sein Etwa 100.000 Raspberry Pi Zero W, 3A+ und 2 GB/4 GB Raspberry Pi 4 werden an Händler für den Verkauf in der Weihnachtszeit verteilt....
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights

Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights: Pluto TV im Dezember 2022: Das sind die Weihnachts-Highlights Hierbei soll es aufgrund der sich anbahnenden Weihnachtsfeiertage an passenden Titeln zu den Festtagen nicht fehlen. Vom 21. Pluto...
User-Neuigkeiten 28. November 2022

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden

Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden: Technik zu Weihnachten: 2022 könnte es schwieriger für Handel und Hersteller werden Denn Technik liegt gerne unterm Weihnachtsbaum und die letzten Wochen vor Weihnachten zählen traditionell zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2022

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet

Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet: Amazon: Verlängerte Rückgabefrist für Weihnachten gestartet Bedeutet, dass ihr euch auf einen längeren Zeitraum für Rücksendungen einstellen könnt und Weihnachtsgeschenke auch nach den Feiertagen...
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten

Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten: Technische Konsumgüter waren 2021 Bestseller vor Weihnachten Vor allem Wearables, Wäschetrockner und Tablets erlebten ein großes Wachstum. Allerdings wurde der Black Friday bzw. Technische...
User-Neuigkeiten 25. Dezember 2021

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend

Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend: Weihnachten mit Amazon Prime & Netflix: Fünf Filme für Heiligabend Das hat nichts mit Schreibfaulheit zu tun. Vielmehr ist die Auswahl an brauchbaren Weihnachtsfilmen bei beiden...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend

Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend: Weihnachten mit Disney+: Fünf Filme bzw. Specials für Heiligabend Gerade Kinder schauen da ja gerne einmal herein, während die Eltern vielleicht noch hektisch dabei sind, den Weihnachtsbaum zu...
User-Neuigkeiten 24. Dezember 2021

Geschenkidee für meine kleine Tochter?

Geschenkidee für meine kleine Tochter?: Hallo ihr lieben, meine kleine hat bald geburtstag, sie wird 5 und ich überlege schon länger nach einem spielzeug für sie. Es ist schwer etwas zu finden dass nicht nach 1 woche nur noch...
Forenkultur 16. Oktober 2013
Geschenkideen für Weihnachten solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden