Wo kann ich meine Monitorhelligkeit ändern?

Diskutiere und helfe bei Wo kann ich meine Monitorhelligkeit ändern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft und direkt angeschlossen und konfiguriert. Mein Problem jetzt ist, dass ich einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Arturlel, 12. November 2020.

1. Arturlel
    Arturlel Gast

Hallo,

Ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft und direkt angeschlossen und konfiguriert.

Mein Problem jetzt ist, dass ich einfach nicht finde wo man die Helligkeit des Bildschirms ändern kann. Mein erster Monitor ist nämlich total hell und der zweite (neue) ist total dunkel.

Ich hab hier noch ein Foto hinzugefügt. Ich hab nämlich viel im Internet recherchiert und viele sagen das man die Helligkeit wohl dort (Siehe Bild) ändern kann, aber dort ist bei mir einfach nichts!

Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.... es kann doch nicht so schwer sein die Helligkeit zu ändern Q_Q

0_big.png

:)

Thema:

Wo kann ich meine Monitorhelligkeit ändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden