ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?

Diskutiere und helfe bei ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Ke3ks, 19. November 2011.

  1. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912

    Hi, hab den ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter schon des längeren im Auge
    jetzt stell ich mir die frage, funktoniert das ganze mit der 5000serie von AMD?

    hab zwei 5870 2gb Eyefinity mit jeweils 6x mini displayport

    im Crossfiremodus sind die ausgänge der zweiten graka ausgeschaltet
    jetzt stell ich mir die frage wenn ich mir davon 6 stück kaufen würde, könnte ich doch theoretisch 12 Monitore anschließen?
    ist das auch praktisch möglich? :D
    das war jetzt nur so ne frage aus interesse



    meine eigentliche frage ist, hab im mom 4 Monitore, wollte mir noch zwei dazu holen, würde das klappen wenn ich mir den adapter kauf, und den dann an einem mini displayport anschließe?

    Caseking Link

    Greetz Ke3ks


    CPU: Amd Phenom 955 Quad Core @ 4x 4,61ghz
    Corsair H100 + 2x Enermax Apolish Lüfter 120mm
    Mainbord: Asus Crosshair IV Formula
    Ram: Team Group Inc. 1640mhz 4x4096mb
    Grafikkarten: ATI Radeon 5870 Eyefinity 6DP Crossfire 2048mb +
    Nvidia Geforce 9600Gt GSO 768mb für PhysX
    Festplatte: Sata II 2x 2000gb / Sata II 2x 500GB
    Netzteil: OCZ FATAL1TY 750Watt
    Gehäuse Antec Dark Fleet 85 Big Tower
    Monitor: 4x Asus VW 225N
    Keyboard: Logitech G19
    Mouse: Logitech G9
     
    #1 Ke3ks, 19. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2011
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ZOTAC Mini-DisplayPort auf Dual-HDMI-Adapter einer getestet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden