Stat Citizen CPU upgrade?

Diskutiere und helfe bei Stat Citizen CPU upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kenne mich in Sachen PC Hardware nicht gut aus und brauche eine Empfehlung. Ich habe in meinem PC ein Intel Core i7 4790K verbaut sowie... Discussion in 'Prozessoren' started by Thomson132, Jul 18, 2022.

1. Thomson132
    Thomson132 Gast

Hallo, ich kenne mich in Sachen PC Hardware nicht gut aus und brauche eine Empfehlung.

Ich habe in meinem PC ein Intel Core i7 4790K verbaut sowie eine GTX 1060 von MSI.

Da ich Star Citizen nicht flüssig spielen kann, obwohl ich die Grafik bereits runterheschraubt habe und ich gehört habe, dass Star Citizen eher CPU lastig sein soll, gehe ich davon aus, dass die CPU das Problem sein sollte und möchte dort ein Upgrade durchführen.

Da ich aber nicht mehr so viel Geld in mein altes System stecken möchte um nicht ohnehin schon alles austauschen zu müssen sollte die CPU vergleichsweise billig sein und auf mein Motherboard passen.

Ich weiß leider nicht was ich für ein Motherboard habe. Weis nur von MSI von der Z Reihe glaube 390 aber wissen tue ich es nicht. Auf jedenfall eine wo der alte i7490k draufpasst.

Habe ihr eine Empfehlung?

:)

#1 Thomson132, Jul 18, 2022
Thema:

Stat Citizen CPU upgrade?

Loading...

Stat Citizen CPU upgrade? - Similar Threads - Stat Citizen CPU

Forum Date

Sony bringt Wolverine auf den Schirm: State of Play am 2. Juni

Sony bringt Wolverine auf den Schirm: State of Play am 2. Juni: Sony bringt Wolverine auf den Schirm: State of Play am 2. Juni Juni, zur nächsten State of Play ein. Die Übertragung startet um 23:00 Uhr deutscher Zeit und soll rund 60 Minuten dauern. Sony...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2026

State of Play im Juni: Über 60 Minuten Neuigkeiten für die PS5