Wo kommt der RGB Stecker hin?
Diskutiere und helfe bei Wo kommt der RGB Stecker hin? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da steht nur com, phd6øøø, usb34, usb56 https://www.gutefrage.net/frage/wo-kommt-der-rgb-stecker-hin Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Lollllolol, 12. Dezember 2023.
Thema:
Wo kommt der RGB Stecker hin?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wo kommt der RGB Stecker hin? - Similar Threads - RGB Stecker |
Forum | Datum |
|---|---|---|
RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die HerstellerRGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller: RGB Mini LED: Dieses Problem mit der Farbwiedergabe verschweigen die Hersteller
Hisense, Samsung und Sony werben damit, dass die Technik die Farbraumabdeckung gegenüber LCDs mit Mini LED nochmals...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestelltSony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt: Sony Bravia 2026: Neue True-RGB-Flaggschiffe vorgestellt
Nun folgen die beiden Reihen Bravia 9 II und Bravia 7 II. Die Flaggschiffe nutzen dabei eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung.
Sony...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven LautsprechernDreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern: Dreame zeigt einen RGB-Mini-LED-TV mit adaptiven Lautsprechern
Die Modelle der Reihe Innix Aura Mini LED R8000 verfügen nicht nur über eine RGB-Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung für eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2026 |
Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammenAsus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen: Asus bringt Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung – und tut sich enger mit Adobe zusammen
Zum einen gibt man eine erweiterte Partnerschaft mit Adobe im Bereich der ProArt-Displays bekannt. Zum anderen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2026 |
Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehrSamsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr: Samsung 2026: Das kosten die neuen Neo QLED, Micro RGB, QD-OLED und mehr
Mit von der Partie sind also die offiziellen Preisempfehlungen für die regulären LCD-TVs, die Mini-LED-Modelle (ohne...
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2026 |
Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 EuroGlorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro: Glorious GHS Eternal (RGB): Zwei Gaming-Headsets für weniger als 90 Euro
Laut Pressemeldung sollen sie guten Sound zum attraktiven Preis bieten. Die beiden Modelle GHS Eternal und GHS Eternal RGB...
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechenSony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen: Sony stellt True RGB vor: RGB Mini LED soll die Konkurrenz ausstechen
Bei der Veröffentlichung tatsächlicher Fernsehgeräte kamen den Japanern dann aber Rivalen wie Hisense, LG oder auch Samsung...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2026 |
Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach DeutschlandHisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland: Hisense bringt neue RGB-Mini-LED-TVs nach Deutschland
Diese hatte man auch schon auf der CES 2026 im Gepäck. Konkret handelt es sich um die Modellreihen UR8S und UR9S.
Hisense bringt neue...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2026 |
Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vorPhilips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor: Philips stellt neue LCD-TVs mit RGB Mini LED und Dolby Vision 2 vor
Im Gegensatz zu etwa LG setzt man bereits auf Dolby Vision 2 – sogar in der Max-Variante mit vollem Funktionsumfang. Als neues...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2026 |
LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026: LG Micro RGB, QNED, Nano UHD und mehr: Das kosten die LCD-TVs für 2026
Vorgestellt hatte man diese an sich bereits im Dezember 2025 bzw. Januar 2026 im Rahmen der CES in Las Vegas.
LG Micro RGB,...
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2026 |
Mainboard ohne 3pwn rgb stecker?Mainboard ohne 3pwn rgb stecker?: Hallo zusammen,
bei caseking gab es die letzten Tage eine Rabatt Aktion für Lian Li Produkte.
Habe direkt zugeschlagen und mir die CPU AIO geholt.
Heute ist sie angekommen und ich habe...
|
Prozessoren | 12. August 2023 |
Wo soll ich den Rgb-Stecker aufm Mainboard reinstcken?Wo soll ich den Rgb-Stecker aufm Mainboard reinstcken?: Hallo, ich habe mir neulich das Gehäuse Aerocool Cylon mini gekauft und wollte fragen was das Rgb kabel ist und wo ich es montieren sollte. ( Mainboard : Gigabyte B460 aorus pro) (Mein erster Pc....
|
Mainboards | 25. Januar 2021 |
Wie kann ich an diesem Mainboard den RGB Stecker vom Lüfter anbringen?Wie kann ich an diesem Mainboard den RGB Stecker vom Lüfter anbringen?: Mir ist aufgefallen das meine zwei neuen RGB Lüftzer nicht von meinem Mainboard unterstützt werden gibt es da andere Möglichkwiten z.B Adapter?...
|
Mainboards | 18. November 2020 |