Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Ahrigao, 28. Oktober 2023.

1. Ahrigao
    Ahrigao Gast

Hey Leute,

ich habe mir vor Kurzem ein altes Gehäuse des Acer Predator G7200 gekauft (das blaue mit dem Raumschiff-Design, was jeder als Kind haben wollte :D). Ich habe das MSI Pro B660-A DDR4 Mainboard erfolgreich verbaut, habe aber noch ein paar offene Kabel für das Front Panel und weitere Kabel von der USB-Pin-Form (9 Pins), von denen ich noch nicht genau weiß, wo ich damit hin soll.

Meine Fragen wären nun, für was die zwei einzelnen Single-Pin-Kabel am Front-Panel wahrscheinlich gut wären? Power-LED und Power Switch sind schon belegt, HDD LED scheint es nicht zu sein. Sie sind nicht beschriftet, sind sie vielleicht für das Audio-Panel?

Und für die anderen USB-ähnlichen Stecker habe ich keine USB-Plätze mehr auf dem Mainboard, kann man diese sonst noch irgendwo auf dem Board verwerten oder hat dieses neue Mainboard einfach zu wenig Steckplätze für dieses sehr alte Case? Nur zwei der vorderen USB-Ports funktionieren, da ich für die anderen Steckplätze andere, größere Steckerformen brauche, jedoch bietet mir das Gehäuse dafür keine Kabel.

Ich freue mich über euren Input und bedanke mich im Voraus!

:)

Thema:

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse? - Similar Threads - Front Panel Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten Montag um 15:15 Uhr

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Front Panel-Kabel Acer Predator G7200-Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden