Monitor kaufen?

Diskutiere und helfe bei Monitor kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen Bildschirm bestellt (Anfang December) unzwar den Samsung G5, dieser ist noch nicht angekommen und in der zeit habe ic hviel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hello4171, 7. Januar 2021.

1. Hello4171
    Hello4171 Gast

Hallo,
    Ich habe mir einen Bildschirm bestellt (Anfang December) unzwar den Samsung G5, dieser ist noch nicht angekommen und in der zeit habe ic hviel negatives über den Monitor gehört... Ich spiele Competetive und da mache ich mir natürlich sorgen das mein Bildschirm schlecht ist...
    Nun zur frage, Welchen Bildschirm könnt ihr empfehlen für Competetive? 144hz 1440p möglichst unter 400€

:)

#1 Hello4171, 7. Januar 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn

#3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?

#3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?

#3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.

#3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?

#3 HisN
Thema:

Monitor kaufen?

Die Seite wird geladen...

Monitor kaufen? - Similar Threads - Monitor kaufen

Forum Datum

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?

Ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um einen OlED-Monitor für Gaming zu kaufen?: Hallo Leute! Alienware hat neulich ein neues https://stadt-bremerhaven.de/alienware-27-4k-qd-oled-gaming-monitor-kommt-im-april-auf-den-markt/ vorgestellt, bei dem das Einbrennen nicht vorkommen...
Grafikkarten 3. Februar 2025

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?

Welchen Gaming Monitor sollte ich mir kaufen?: Ich habe mich dazu entschieden, mir erstmals einen Gaming Monitor zu kaufen und kenne mich dementsprechend nicht in diesem Bereich aus. Allerdings habe ich mich bereits versucht etwas schlau zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2025

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?

Welcher 27 zoll monitor kaufen für gaming?: Ist der gut?...
Grafikkarten 1. Dezember 2024

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?

Lohnt es sich Monitor Reiniger zu kaufen?: Hallo lohnt sich der Reiniger für Monitor oder ist das Geldverschwendung für 12,90€? Danke....
Grafikkarten 30. November 2024

Welchen dieser Monitore sollte ich kaufen?

Welchen dieser Monitore sollte ich kaufen?: Hallo, ich habe letztens ein Headset wegen einem Defekt zurückgegeben und der Shop (Maxgaming) hat leider keinen guten Ersatz. Habe auf jeden Falls Storecredit bekkomen und möchte mir davon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2024

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: Servus, Ich brauche einen neuen Monitor für die Arbeit(Design etc.), habe jedoch keine Ahnung was „gut“ ist. Hauptfokus ist auf jeden Fall die Auflösung welche gut sein muss. Und 27 Zoll sind...
Grafikkarten 20. November 2024

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: Sers, Ich habe vor mir demnächst einen neuen Monitor zu kaufen, kenne mich jedoch kaum aus, was genau gut ist (Preisleistung). Technische Daten wären gut: 240hz, 1ms Reaktionszeit, anti...
Grafikkarten 16. November 2024

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?

Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz. Würde...
Grafikkarten 14. November 2024

Gaming PC / Monitor was kaufen?

Gaming PC / Monitor was kaufen?: Hallo:) Ich spiele seit längerem auf meinem HP Laptop Sims4, Genshin Impact und weitere Games (hauptsächlich auf steam) Ich bin schon lange am Überlegen, mir etwas anderes fürs Gamen zu kaufen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. September 2024

Welche Monitor kaufen?

Welche Monitor kaufen?: Hab den hier gefunden https://geizhals.de/aoc-q27g4x-a3120621.html Aber ich frage mich ob sich das lohnt den Aufpreis für den zu bezahlen?...
Grafikkarten 17. August 2024

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: https://geizhals.de/msi-mag-274qrfw-a3156879.html Oder https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql3a-90lm09a0-b01370-a3026929.html https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-kaufen-232
Grafikkarten 17. August 2024

Welchen Monitor kaufen?

Welchen Monitor kaufen?: Ich suche einen Gaming Monitor für bis zu 250€.Mit wqhd ips und ab 144hz.Welcher von den beiden ist besser? https://geizhals.de/asus-tuf-gaming-vg27aql3a-90lm09a0-b01370-a3026929.html...
Grafikkarten 14. August 2024

Monitor kaufen

Monitor kaufen: Hallo ich habe ein paar zu den Gaming Monitoren: Wo sind die Unterschiede zwischen oled und ips ist oled wirklich besser? Ich werde mir ein pc zusammen bauen mit einer 7900GRE ist das eine wqhd...
Prozessoren 21. Juli 2024
Monitor kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden