Windows SSD mit neuen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Windows SSD mit neuen Komponenten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MrPiano218, 9. Mai 2021.

  1. MrPiano218
    MrPiano218 Gast

    Moni, ich habe mir vor drei Jahren einen Fertig PC von Hp geholt und möchte ihn nun aufrüsten. Es geht darum das ich die SSD mit Windows mit übernehmen, aber der komplette Rest wie Mainboard und CPU wird ersetzt. Brauch ich dann nen Windows Key? Und wenn ja, wo finde ich meinen Key.

    :)
     
    #1 MrPiano218, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows SSD mit neuen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden