Sind 70°C in ordnung?
Diskutiere und helfe bei Sind 70°C in ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe den Ryzen 7 5800x und er läuft im durchschnitt auf 70°C +, kann da irgendwas kaputt gehen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von YoungAlpha69, 8. Mai 2021.
Thema:
Sind 70°C in ordnung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Sind 70°C in ordnung? - Similar Threads - 70°C ordnung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wärmepumpen dominieren Neubauten – Anteil steigt auf fast 70 ProzentWärmepumpen dominieren Neubauten – Anteil steigt auf fast 70 Prozent: Wärmepumpen dominieren Neubauten – Anteil steigt auf fast 70 Prozent
. .
Wärmepumpen dominieren Neubauten – Anteil steigt auf fast 70 Prozent
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2025 |
Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machenWindows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen
Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2025 |
820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie
Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2025 |
Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr FlexibilitätLogitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität: Logitech Bolt: Neuer USB-C-Empfänger für mehr Flexibilität
Logitech erweitert sein Portfolio um einen USB-C-Empfänger für die Logi-Bolt-Technologie. Der neue Receiver richtet sich an Nutzer, die...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2025 |
SIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert OptionenSIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert Optionen: SIMon mobile führt neuen 70-GB-Tarif ein und erweitert Optionen
Mai 2025 erweitert SIMon mobile (eine Marke von Vodafone) sein Portfolio um einen Tarif mit 70 GB Datenvolumen. Die schräge...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2025 |
Gigaset steigt ins Babyphone-Geschäft ein – Vier neue Modelle ab 70 EuroGigaset steigt ins Babyphone-Geschäft ein – Vier neue Modelle ab 70 Euro: Gigaset steigt ins Babyphone-Geschäft ein – Vier neue Modelle ab 70 Euro
Nun wagt man sich in einen neuen Markt: Babyphones. Ab dem 12.
Gigaset steigt ins Babyphone-Geschäft ein – Vier neue...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2025 |
AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehörtAirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört: AirPods Max mit neuem USB-C-Audio-Update angehört
So lange hat es bei mir noch kein Kopfhörer geschafft. Ich mag den ausgewogenen Klang und das Einschmiegen in meine Geräte.
AirPods Max mit...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
AirPods Max mit USB-C: Update erscheint baldAirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald: AirPods Max mit USB-C: Update erscheint bald
Doch das Update verzögert sich etwas. Eigentlich war es geplant, die neuen Funktionen mit den neuen Updates der Betriebssysteme zu veröffentlichen,...
|
User-Neuigkeiten | 2. April 2025 |
Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurückMicrosoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück: Microsoft bringt wohl Windows-Tastenkombination Win+C für Copilot zurück
Microsoft plant nun offenbar, diese Tastenkombination wieder einzuführen, um den KI-Assistenten Copilot zu starten. Die...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?Welches Kabel/Adapter kann DisplayPort/Hdmi auf USB-C Daten übertragen?: Hallo,
ich habe einen LG-Monitor, der nur USB-C Anschluss(auch Thunderbolt) unterstützt. Ich habe einen Gaming PC gebaut, ich habe einen Kabel von UGREEN gekauft und ich habe es mit der Monitor...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?Datenträger C zeigt belegten Speicher an der mich nicht angezeigt wird?: Hallo, ich habe ein Problem, bei meinem lokalen Datenträger eine ssd mit 250gb wird mir bei installierte App‘s 60gb belegt angezeigt, aber wenn ich danach schaue finde ich nix …. Ich habe alles...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Februar 2025 |
USB-C Frontpanel funktioniert nicht?USB-C Frontpanel funktioniert nicht?: Hallo
Bei meinem Front Panel am Gehäuse habe ich bemerkt das mein Usb C Port nicht funktioniert. Alle anderen Anschlüsse funktionieren jedoch (3.5mm Klinke, 2x USB)
Was kann ich da machen?...
|
Mainboards | 24. Januar 2025 |
Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?Kann ich mit einem USB C Port Hdmi übertragen?: Guten Tag zusammen,
An meinem Laptop habe ich 2 USB C Ausgänge. Kann ich damit einen Bildschirm anschließen? Einer der Ausgänge ist gar nicht gekennzeichnet, der andere ist mit PD gekennzeichnet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |