Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler

Diskutiere und helfe bei Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; CPU Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler Hallo zusammen Ich habe irgendwo gelesen, dass CPU Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler gibt. Hat... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von ccc, 23. März 2013.

  1. ccc
    ccc Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0

    CPU Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler

    Hallo zusammen

    Ich habe irgendwo gelesen, dass CPU Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler gibt.
    Hat schon jemand davon gehört bzw. bereits eingesetzt?

    BTW Ich suche eben so einen 120 mm Lüfter.
     
    #1 ccc, 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Zum Beispiel dieser hier:

    Link

    oder diesen hier:

    Link

    Ich habe allerdings keinen in Gebrauch und kann dir somit nichts weiter darüber berichten.
     
    #2 niphja, 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    jo die lüfter von Arctic cooling beherrschen sowas
    vor allem auf den kühlern
    sind die modelle mit dem kürzel TC (Temperature Controlled) wie niphja schon richtig gepostet hat
    lohnt sich in pcs mit OEM Mainboards
    wo keine andere temperaturregelung möglich ist
    diese sensoren am lüfter reagieren aber sehr träge
     
    #3 Mr_Lachgas, 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
Thema:

Lüfter mit einem eigenen Temperaturfühler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc lüfter mit temperaturfühler

    ,
  2. lüfter mit temperaturfühler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden