Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

Diskutiere und helfe bei Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich die T-Online Navigationshilfe, die kommt, wenn eine Website nicht gefunden wird (z.B. falsch... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Spacerat, 1. Juni 2010.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo Leute!

    Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wie ich die T-Online Navigationshilfe, die kommt, wenn eine Website nicht gefunden wird (z.B. falsch geschrieben wurde).
    Ich hätte da gerne Google als Anbieter, da ich von NAtur aus was gegen T-Online habe...
     
    #1 Spacerat, 1. Juni 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    Schon mal Google gefragt?
    Die liefern nämlich folgendes Ergebnis: http://www.peffianer.com/t-online-navigationshilfe-ausschalten.html

    Also einfach im Kundencenter unter Navigationshilfe abschalten!

    :)
     
    #2 mitcharts, 1. Juni 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    Hm, okay... das könnt ich mal tun... allerdings krieg ich diese Navihilfe auch zu Hause :/ Und da habe ich UnityMedia! :confused:
     
    #3 Spacerat, 1. Juni 2010
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    @spacey
    Dann solltest du - wie alex geschrieben hat - dir einen freien DNS-Server konfigurieren!

    Alice, Telekom und anscheinend UnityMedia nutzen dann ihre eigenen 404-Pages welche über deren DNS-Server laufen.
     
    #5 mitcharts, 1. Juni 2010
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    hm also weder hier (Arbeit) noch zu Hause bekomm ich diese Seite - beides T-Online (T-Com)

    Es kommt immer der Seiten-Ladefehler vom Firefox

     
  7. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    Die DNS Verbiegungen nehmen langsam überhand, in der letzten Ct war ein Bericht darüber das immer mehr Provider gefallen dran finden und welche Fehler das sogar provozieren kann wenn man DNS in Intranet benutzt. Hier sind ein paar Beispiele:
    http://www.heise.de/ct/hotline/FAQ-DNS-Verbiegungen-991615.html
    Das grenzt schon fast an Sabotage!
    Wenn man es nicht wie bei T-online im Kundencenter abschalten kann, bleibt nur ein anderer DNS Server übrig. Nur muss man dem auch vertrauen, sonst könnte der einem alles mögliche unterjubeln.
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

    Hm okay... wenn das wirklich aber am Anschluss/DNS liegt, lass ich das umstellen...
    Dachte, das versteckt sich irgendwo hier im FF, dass die das eingestellt haben... komisch finde ich nämlich, dass das NUR der Firefox hat!
     
    #8 Spacerat, 1. Juni 2010
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Firefox - T-Online Navigationshilfe entfernen/ändern

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. t online navigationshilfe trojaner

    ,
  2. firefox navigationshilfe abschalten

    ,
  3. t-online navigationshilfe wird im firefox beim browsen aufgerufen

    ,
  4. firefox t-online seitenladefehler navigationshilfe,
  5. t online navigationshilfe löschen,
  6. navigationshilfe t online einfach entfernen,
  7. navigationshilfe deaktivieren firefox,
  8. kein desktop mehr nur t-online navigationshilfe,
  9. vertippt nutzen sie die navigationshilfe,
  10. T-Online Navigationshilfe Löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden