R FACTOR F1 rft 2008 mod?

Diskutiere und helfe bei R FACTOR F1 rft 2008 mod? im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Hab mir vor kurzem rFactor zugelegt unn wollte mir jetzt n coolen F1 mod loaden unn hatte bei Youtube den F1 rft 2008 mod gesehen... Hab in Google... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von reilos, 15. August 2008.

  1. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Hi
    Hab mir vor kurzem rFactor zugelegt unn wollte mir jetzt n coolen F1 mod loaden unn hatte bei Youtube den F1 rft 2008 mod gesehen...
    Hab in Google danach gesucht aber nix gefunden wo ich den runterladen kann... auch in rfactor central hab ich den nich gefunden...
    Also weiß jemand von euch wo ich den finde?

    THX im Vorraus

    reilos
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    #2 robert_t_offline, 15. August 2008
    1 Person gefällt das.
  3. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Thx für die schnelle Antwort :great:

    Muss ich den mod einfach nur installieren oder Dateien irgendwo einfügen wie bei Pro Evo?

    reilos
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    frage beantwortet ;)
     
    #4 robert_t_offline, 15. August 2008
  5. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Jo k,
    hab noch ne Frage unn zwar kann man auch mehrer mods gleichzeitig drauf haben oder werden die ordner bei jedem neuen mod überschrieben?
    Kann man sich noch zusätzlich zum rft 2008 mod F1 Fahrzeuge von andern Saisons dazu drauf machen?
     
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    da hab ich leider keine ahnung :D
     
    #6 robert_t_offline, 15. August 2008
  7. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Ok macht nix trotzdem Danke :)
     
  8. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ja kann man ich hab rF und fahr auch in ner liga F1 ;)
    ich hab kA 10 mods oder so drauf ;)
     
  9. reilos
    reilos Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639

    Unn wie haste das gemacht?
    Wenn mann s in den rFactor ordner entpackt werden doch alle Daten überschrieben oder haste da alles einzeln eingefügt?




    Hab jetzt iwie n Problem mit rFactor...
    Hab gestern versucht zum rft 2008 mod n neuen wagen einzufügen... ging aba iwie schief unn jetzt geht mein rft 2008 mod nich mehr, hab das game neu installiert und die rft 2008 mod Datei in den Ordner von rFactor entpackt so wie beim ersten mal, aber anstatt von der mod startet das normale rFactor game...
    Und was mich wundert, ist das wenn ich s entpacke oder einfach nur reinkopiere z.B. die GameData sollte doch eigentlich der Gesamte GameData Ordner ersetzt werden (hab Vista unn habs au angeklickt) durch den neuen aber bei mir werden nur die neuen Unterordner des GameData ordners reinkopiert?
    Ich blick da nich durch unn probier jetzt schon die ganze Zeit daran rum, langsam verzweifle ich.

    Hatt vielleicht jemand ne Ahnung was ich falsch mache?
     
    #9 reilos, 22. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2008
Thema:

R FACTOR F1 rft 2008 mod?

Die Seite wird geladen...

R FACTOR F1 rft 2008 mod? - Similar Threads - FACTOR rft 2008

Forum Datum

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?

Welche M.2 SSD in Notebook 2008 Baujahr?: Hallo liebe Communtiy, Habe folgende Frage und zwar... Ich möche/habe vor mir eine M.2 SSD in meine Hp Elitebook 840G1 eine weitere Festplatte einzubauen um meienn Speicher auf 1-2 tb für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2022

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks

Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks: Synaptics: Multi-Factor Biometric Login für Smartphones, Tablets und Notebooks Ob Touchpads oder Fingerabdruckleser, Synaptics ist oft in der Hardware diverser Hersteller zu finden. Nun hat...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2017

21. Oktober 2008: Android wird Open Source

21. Oktober 2008: Android wird Open Source: 21. Oktober 2008: Android wird Open Source Acht Jahre sind zwar eigentlich nicht viel, in der Welt der Technik ist es aber eine Ewigkeit. Während vor acht Jahren wohl nur wenige auf ein...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2016

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008

Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008: Gartner attestiert Smartphone-Markt schwächstes Wachstum seit 2008 Für die Hersteller sind die Ergebnisse wenig erfreulich, denn laut Gartner sei das Wachstum des Marktes das geringste seit 2008...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2016

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?

Mainboard Asus P5Q PRO 2008 - PC Aufrüsten neues Mainboard?: Moin, kurze Fragen aber erst mal Hintergrund: Rechner Ende 2008 zusammengebaut E8800, HD4870, 4GB DDR2 und 450W NitroX Netzteil. Möchte nun CPU/GPU, RAM und vermutlich auch das Netzteil...
freie Fragen 20. Januar 2014

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware

Win Server 2008 R2 auf Desktop Hardware: Hallo Leute, ich hab mir im Januar einen Server gekauft, dieser basiert allerdings auf Desktop Hardware. Deswegen (und wegen der TV-Karte die jetzt rausfliegt) hatte ich Win 7 Ulti 64x...
Windows Vista, XP & älter 25. Juni 2013

imac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAM

imac 2008 aufrüsten auf 8 GB RAM: Hallo Gemeinde, ich hab mich grad mal angemeldet weil ich eine Frage habe, welche mir nicht genau beantwortet werden konnte. Ich habe unter anderem einen 24" iMac early 2008 und möchte den auf...
Apple-Hardware 28. März 2013

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!

ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP!: ATI Rage XL Treiber Windows Server 2008 R2 SP! Wie der Titel schon sagt suche ich dringend die Treiber für meine Server Grafikkarte ATI Rage XL ( für windows server 2008 r2 sp1) Freue...
Computerfragen 6. August 2012

Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?

Windows Server 2008 - Verzeichnissstruktur über Browser?: Hallo, Ich besitze einen Windows Server 2008 R2 Rootserver. Darauf habe ich IIS 7 am laufen. Ich habe schon erfolgreich eine Homepage aufgesetzt die auch funktioniert. Nun habe ich noch einen...
freie Fragen 19. August 2012

Windows Server 2008 R2 Einrichten mit: 1 Admin, 1 User per RD

Windows Server 2008 R2 Einrichten mit: 1 Admin, 1 User per RD: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Server einrichten. Standardmäßig ist bei der Installation ja schon ein Admin vorhanden was ich machen möchte ist folgendes: Es gibt einen Admin der...
Windows Vista, XP & älter 15. März 2012

Grafikkarte für HP Compaq dc7900 small form factor ?

Grafikkarte für HP Compaq dc7900 small form factor ?: Grafikkarte für HP Compaq dc7900 small form factor ? Hi, ich habe einen HP Compaq dc7900 small form factor und würde gerne eine Grafikkarte dafür kaufen, da die onboard doch etwas zu schwach...
Computerfragen 24. Dezember 2011

NOrton auf Windows Server 2008??

NOrton auf Windows Server 2008??: NOrton auf Windows Server 2008?? Guten Morgen, ist es möglich Norton Internetsecurity 2012 auf meinem Windows Server 2008 Betriebssystem draufzu spielen?.. Da erscheint nämlich andauernd ein...
Computerfragen 2. Oktober 2011

server 2008 r2 - probleme mit website

server 2008 r2 - probleme mit website: halli hallo, ich hab seit kurzem windows server 2008 r2 enterprise auf meinem kleinen server installiert und möchte nun mal probehalber oder auch dauerhaft einen webauftritt basteln. ich habe mir...
Windows Vista, XP & älter 31. August 2011
R FACTOR F1 rft 2008 mod? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden