MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung

Diskutiere und helfe bei MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung Etwas deutlicher ist es da schon, wenn es um die Privatsphäre der Kinder geht,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.623
    Zustimmungen:
    12

    MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung

    Etwas deutlicher ist es da schon, wenn es um die Privatsphäre der Kinder geht, ich habe selten ein positives Echo zu Wearables für Kinder vernommen. Diese Wearables ermöglichen Eltern eine gewisse Überwachung des Aufenthaltsortes, dienen aber auch zur Kontaktaufnahme.

    MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung
     
Thema:

MOVETIME Family Watch MT30: O2 hilft Eltern bei der Kinderüberwachung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden