hab mein Windows Mail zerstört und Systemwiderherstellung geht auch nicht bei Win7

Diskutiere und helfe bei hab mein Windows Mail zerstört und Systemwiderherstellung geht auch nicht bei Win7 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bräuchte dringende Hilfe! hätte doch meine finger weglassen sollen. hab win 7 64x auf dem rechner und nach einer anleitung auch windows mail... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    bräuchte dringende Hilfe!

    hätte doch meine finger weglassen sollen. hab win 7 64x auf dem rechner und nach einer anleitung auch windows mail zum laufen bekommen. da ich aber im explorer keine links über mail versenden konnte hab ich gegoogelt , ausprobiert und jetzt geht gar nix mehr.
    da ich aber im ordner programme und programme x86 rumprobiert habe weiß ich nicht mehr was ich alles geändert habe. auf jeden fall sehe ich auch die exe nicht mehr obwohl ich versteckte dateien anzeigen aktiviert habe.
    das schlimmste ist das ich meine mails auch noch brauche.
    hab es auch über systemherstellungpunkt versucht aber da kommt immer das es nicht möglich ist den systemherstellungspunkt zu ändern auch nicht mit deaktiviertem vitrenprogramm.

    bitte um HILFE
     
    #1 Unregistriert, 16. Oktober 2012
Thema:

hab mein Windows Mail zerstört und Systemwiderherstellung geht auch nicht bei Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden