Kein Zugang mehr zu Google+?!

Diskutiere und helfe bei Kein Zugang mehr zu Google+?! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, eine kleine Frage: Seit etwa 2 Wochen komme ich nicht mehr am PC in Google+ hinein. An meinem DHD geht es jedoch über die Google+... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von BlackPitcher, 14. September 2011.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Hallo Leute,

eine kleine Frage:

Seit etwa 2 Wochen komme ich nicht mehr am PC in Google+ hinein. An meinem DHD geht es jedoch über die Google+ App, kann auch posten und sonst noch was alles.

Habe schon Cookies gelöscht, History, alles mögliche.

Ich war ja schon an diesem PC in Google+ drin, aber es geht nicht mehr. Kenne auch keinen meiner Verwandten/Freunde/Kollegen die das selbe Problem wie ich haben, alle kommen noch rein.

Wisst ihr eine Lösung? Oder habt ihr evtl das gleiche Problem?

#1 BlackPitcher, 14. September 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Kann geschlossen werden! Problem gelöst!

Das Problem war, dass ich einmal eine GMX-Mail Adresse habe, mit der ich bei YouTube registriert bin und einmal eine GMail-Adresse habe, mit der ich logischerweise mit meinem Android-Phone registriert bin, mit der ich auch bei Google+ mich einlogge.

Ich war bei YouTube also eingeloggt, und bei Google+ nicht, oben rechts stand zwar mein Name, dieser wurde jedoch von der GMX Mail Adresse bezogen, und nicht von Der GMail-Adresse. Dann habe ich das gesehen und habe mich mit meinem GMail-Account angemeldet und schwupps - es ging!

So dämlich kann auch nur ich sein!

#2 BlackPitcher, 16. September 2011
Thema:

Kein Zugang mehr zu Google+?!

Die Seite wird geladen...

Kein Zugang mehr zu Google+?! - Similar Threads - Zugang Google+

Forum Datum

PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten

PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten: PayPal Prio: Pre-Sale-Programm verheißt früheren Zugang zu Konzertkarten Die Initiative soll euch frühzeitigen Zugang zu Konzerttickets verschaffen. Selbstverständlich kommt ihr aber nur in den...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:42 Uhr

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

O2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT Plus

O2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT Plus: O2 bietet Neukunden Zugang zu ChatGPT Plus Ab dem 5. November erhalten Neukunden bei Abschluss eines Vertrags einen kostenlosen Zugang zu ChatGPT Plus für einen Zeitraum von sechs Monaten. O2...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2025

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang

Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang: Amazon Music Unlimited: Familien-Abo mit 3 Monaten Gratis-Zugang Neukunden (oder solche, die schon einige Zeit keine zahlenden Kunden mehr sind) können das Familien-Abo für drei Monate kostenlos...
User-Neuigkeiten 28. August 2025

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler

Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler: Microsoft kappt Zugang zur Bing-Suche für Entwickler Ab dem 11. August werden die Bing Search APIs komplett abgeschaltet und stehen weder für bestehende Nutzer noch für Neukunden zur Verfügung.....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps: AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps Die neue Version 2.2 erweitert das Angebot um eine fette Funktion: AltStore Classic wird in den Angebotskatalog...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Neue Mobilfunktarife bei congstar: Mehr Datenvolumen und 5G-Zugang für alle

Neue Mobilfunktarife bei congstar: Mehr Datenvolumen und 5G-Zugang für alle: Neue Mobilfunktarife bei congstar: Mehr Datenvolumen und 5G-Zugang für alle Februar 2025. Die neuen Allnet -Flat-Tarife bringen substanzielle Verbesserungen für Mobilfunknutzer. Neue...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Digitale Lernplattformen: 8 von 10 Lehrkräften haben laut Umfrage Zugang

Digitale Lernplattformen: 8 von 10 Lehrkräften haben laut Umfrage Zugang: Digitale Lernplattformen: 8 von 10 Lehrkräften haben laut Umfrage Zugang Fast jede der befragten Lehrkräfte verfügt zudem über eine dienstliche E-Mail-Adresse. Rund drei Viertel der Befragten...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2025

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?

Schribgeschützt status ohne zugang zu Windows entfernen?: Seit vorgestern wird mir keine bootoption mehr angezeigt, dementsprechend kann mein pc auch nicht mehr booten. Nach vielem probieren mit cmd über einen USB Stick und auch mit ubuntu bin ich immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Dezember 2024

OpenAI rüstet ChatGPT auf: Neuer Modell-Zugang und Pro-Abo für Power-User

OpenAI rüstet ChatGPT auf: Neuer Modell-Zugang und Pro-Abo für Power-User: OpenAI rüstet ChatGPT auf: Neuer Modell-Zugang und Pro-Abo für Power-User Das bisher als Vorschau verfügbare Sprachmodell „o1“ wird nun beispielsweise in der Vollversion für ChatGPT Plus und...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Workspace: Google erweitert Zugang zu Gemini 1.5 Pro mit verbessertem Kontextfenster und mehr

Workspace: Google erweitert Zugang zu Gemini 1.5 Pro mit verbessertem Kontextfenster und mehr: Workspace: Google erweitert Zugang zu Gemini 1.5 Pro mit verbessertem Kontextfenster und mehr Das bedeutet, dass Gemini fortan bis zu 1.500 Seiten an Informationen gleichzeitig verarbeiten kann,...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Google News: Zugang in Russland gesperrt

Google News: Zugang in Russland gesperrt: Google News: Zugang in Russland gesperrt Dies berichtet die Nachrichtenagentur Interfax. Die russische Kommunikationsaufsichtsbehörde wirft Google vor, durch den Nachrichtenaggregator gefälschtes...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb

Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb: Google Drive für iOS: Ordnerfarben und Zugang zum Papierkorb Wie in der Android-Version seit Mitte Februar möglich, erhalten nun auch iOS-Nutzer Zugriff auf den Papierkorb, können gelöschte...
User-Neuigkeiten 10. März 2016
Kein Zugang mehr zu Google+?! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kein zugang zu google

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden