Abschied

Diskutiere und helfe bei Abschied im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Leute! Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 10. Februar 2015.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Hallo liebe Leute!

    Nachdem ich es gestern intern offiziell bekanntgegeben habe und seit dem Abend auch kein Schildchen mehr trage, möchte ich es euch auch offiziell noch bekanntgeben:

    Wie alle gemerkt haben, war ich die letzte Zeit schon sehr inaktiv.
    Ich habe aus diversen privaten Gründen, großen Hoffnungen, Plänen und definitiven Veränderungen in meinem Leben, meinen Posten als Administrator niedergelegt.

    Meine Uhr bei SysProfile ist also abgelaufen.
    Ich behalte viele schöne Erinnerungen, viele schwierige Entscheidungen, (sehr) tolle und auch ein paar User, die man doch gerne sicher auch vergessen wollte, in Erinnerung.

    SysProfile ist mit mir aufgewachsen - die Einstiegszeit, den Beginn des Forums, werde ich niemals vergessen. Von Anfang an war es eine tolle Community und ist es natürlich auch nachwievor.
    Bleibt, wie ihr seid, haltet die Ohren steif, bleibt gesund, haltet zusammen, vertragt euch ;)

    Ich werde hier als User natürlich ab und zu reinschauen, soweit es meine Zeit zulässt.

    Ihr seid toll! Macht's gut, auf bald :great:

    Liebe Grüße
    von der Ratte

    PS: Liebe Mods und Admins: bitte nicht gleich bannen :o
     
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    :(

    /salute

    Halt die Ohren steif, dir und deinen Lieben ebenfalls alles Gute, auf all deinen / euren Wegen :)
     
    #2 bulletpr00f, 10. Februar 2015
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    *verneig*

    Damit geht einer der letzten, echten, alten SysP'ler Führungsriege :/
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Auch hier noch im Namen vom Team:

    Es ist wirklich Schade das du gehst. Du warst uns immer und durchweg ein Toller Admin. Hast Reagiert wenn es nötig war. Bist ein Gerechter Mensch und findest auch die richtigen Worte. Und Selbst in deiner Inaktivität brauchte man dich nur Anschreiben und du hast reagiert. :great:

    Wir wünschen dir natürlich alles alles Gute für deine Kommenden und noch Laufenden Lebensprojekte! Viel Glück und Erfolg. :)
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Auch wenn ich dich kaum kannte, konnte ich dich als tollen User/Admin kennenlernen. Ich hoffe, dass ich wenigstens auch ein toller User war/bin. (Eigenlob *hust*) :D
    Viel Glück, Spaß und Gesundheit weiterhin im Leben.
    Du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen.
     
  6. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Na dann alles Gute für die Zukunft ;)
    Vllt. sieht man sich mal wieder bei ner Runde Diablo :)
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Alles Gute auf deinen weiteren Lebensweg!:)
     
    #7 Shadowchaser, 11. Februar 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Tschüssi.

    [​IMG]
     
  9. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Da überkommt einen doch schon etwas Wehmut.

    Ganz ehrlich, meine Sysp. Zeit von 2006 bis ca. 2009 wäre ohne dich nicht die selbe gewesen.

    Rückblickend betrachtet ist es schade das man sich aus den Augen verloren hat.

    Dennoch, alles erdenkliche Gute für deine Zukunft. Mach was draus und bitte vergiss niemals wer du zu Beginn warst!
     
    #9 The_LOD2010, 12. Februar 2015
  10. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Wenn auch spät, noch ein /Salute von mir!
     
    #10 Antulamatsch, 27. März 2015
Thema:

Abschied

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden