OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3

Diskutiere und helfe bei OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3 Einen offiziellen Foren-Post gibt es zu dem Thema zwar noch nicht, wir wurden aber via Twitter von einem... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.568
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3

    Einen offiziellen Foren-Post gibt es zu dem Thema zwar noch nicht, wir wurden aber via Twitter von einem Leser auf das Update aufmerksam gemacht. Da die neue Firmware mit Sicherheit schrittweise verteilt wird, kann es natürlich sein, dass einige von euch zunächst noch etwas ausharren müssen..

    OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3
     
Thema:

OnePlus 8T erhält die OxygenOS Open Beta 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden