OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite

Diskutiere und helfe bei OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite Denn das OnePlus 8T wurde nicht nur x-fach geleakt, sodass wir schon wissen, was mit großer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.185
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite

    Denn das OnePlus 8T wurde nicht nur x-fach geleakt, sodass wir schon wissen, was mit großer Wahrscheinlichkeit drinsteckt, OnePlus selbst zeigt auch gerne mal hier und da, was man zu bieten hat. Ein kleines Video nebst Text zum markanten Design der Rückseite? Kein Problem, kann man ja machen..

    OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite
     
Thema:

OnePlus zeigt das 8T und erklärt die Rückseite

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden