Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell

Diskutiere und helfe bei Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell Die App unterstützt verschiedene E-Mail-Protokolle wie IMAP, POP3 und Exchange sowie verschiedene E-Mail-Dienste... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Juni 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App unterstützt verschiedene E-Mail-Protokolle wie IMAP, POP3 und Exchange sowie verschiedene E-Mail-Dienste wie Gmail, Yahoo, Hotmail und mehr. Laut Google Play Store hat die App über 5 Millionen Downloads hinter sich gebracht.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell - Similar Threads - Aqua Mail wechselt

Forum Datum

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?

Kann ich eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung auf mein Mainboard und Prozessor packen?: Hallo ich hab mit letztens eine Thermalright aqua elite v3 Wasserkühlung bestellt. Jedoch weiss ich nicht ob die Wasserkühlung mit meinem Mainboard und meiner Cpu kompatibel ist. Mein Mainboard:...
Prozessoren 13. Oktober 2024

Aqua Mail: Bestandsnutzer können per In-App-Kauf migrieren

Aqua Mail: Bestandsnutzer können per In-App-Kauf migrieren: Aqua Mail: Bestandsnutzer können per In-App-Kauf migrieren Da gab es einige Verwirrungen, da frühere Käufer der Vollversion auf einmal zahlreiche Funktionen nicht haben würden. Die Entwickler von...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer

Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer: Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer So soll man später knapp 30 Euro im Jahr zahlen, um auf die Android-App mit sämtlichen Premium-Funktionen zuzugreifen.. . Aqua Mail: Änderungen für Pro-Nutzer
User-Neuigkeiten 24. Juni 2023

Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert

Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert: Eve Aqua Gen.3 : Bewässerungssteuerung mit Thread ausprobiert Auf der einen Seite den Bewegungssensor der zweiten Generation (Eve Motion, hier unser Test), auf der anderen Seite Eve Aqua in...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt

Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt: Eve Aqua: Bewässerungssteuerung in Generation 3 vorgestellt Erst kürzlich stellte man die neuen Bewegungssensoren Eve Motion in der zweiten Generation vor, nun folgt Eve Aqua in Generation 3. Mit...
User-Neuigkeiten 2. August 2022

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert: Eve Aqua mit Thread: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Der Hersteller Eve hat viele seiner Bestandsgeräte mit dem Netzwerkstandard Thread nachgerüstet und in Zukunft will man generell darauf...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2021

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread: Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread Das kostenlose Firmware-Update für Eve-Aqua-Geräte der 2. Generation (ich hatte mal die erste getestet) steht ab sofort in der Eve-App...
User-Neuigkeiten 1. April 2021

Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert

Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert: Eve Aqua: Smarte Gartenbewässerung ausprobiert Und ich, ich bin gerne ein williges Opfer und probiere aus. Wobei ich da immer schon schaue, was sich wirklich produktiv lohnt, sodass ich es...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2019

Aqua Dew: Geh mit Alexa duschen (Kickstarter)

Aqua Dew: Geh mit Alexa duschen (Kickstarter): Aqua Dew: Geh mit Alexa duschen (Kickstarter) Aber der Wunsch könnte bald in Erfüllung gehen. Zumindest gilt das dann, wenn es nach den Unternehmern von Wasserstein geht, die ihr...
User-Neuigkeiten 4. November 2018

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua: Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer Steuerung für die Gartenbewässerung (die ich mir...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich

Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich: Elgato Eve Flare und Eve Aqua sind ab 25. Juni für je 99,95 Euro erhältlich Juni 2018 den Verkaufsstart der beiden Accessoires Eve Flare und Eve Aqua bestätigt. Beide Gerätschaften sind zu Apples...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2018

Aqua Mail: Pro-Version um 50% reduziert

Aqua Mail: Pro-Version um 50% reduziert: Aqua Mail: Pro-Version um 50% reduziert Den wirklich mächtigen Mailer gibt es in einer kostenlosen und in einer kostenpflichtigen Variante. Die kostenlose Version kommt auf circa 1 bis 5...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2016

Übernahme: Mobisystems holt Aqua Mail, Gfycat die GIF Brewery

Übernahme: Mobisystems holt Aqua Mail, Gfycat die GIF Brewery: Übernahme: Mobisystems holt Aqua Mail, Gfycat die GIF Brewery Nein, nicht Google, Apple oder Microsoft haben zugeschlagen, es sind kleinere Firmen auf Beutezug gegangen, um sich das Portfolio zu...
User-Neuigkeiten 2. November 2016
Aqua Mail wechselt auf das Abo-Modell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden