„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit

Diskutiere und helfe bei „Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit 1990er-Jahren aufgewachsen ist, kann ab sofort eventuell seine Watchlist erweitern:... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Februar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.266
    Zustimmungen:
    12

    „Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit

    1990er-Jahren aufgewachsen ist, kann ab sofort eventuell seine Watchlist erweitern: Denn nun steht beim Streaming-Giganten das Comeback des Sitcom-Urgesteins „Full House“ mit 13 neuen Episoden zur Verfügung. „Fuller House“ greift in der heutigen Zeit die Geschichten der damaligen Kids D.J.

    „Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit
     
Thema:

„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit

Die Seite wird geladen...

„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit - Similar Threads - „Fuller House“ 1980er

Forum Datum

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?: Hallo! Ich möchte einen PC zusammenstellen für Videoschnitt (After Effects) und Gaming in Full-HD. So kostengünstig wie möglich sollte er schon sein, aber es muss nicht auf Teufel komm raus...
Prozessoren 18. Februar 2024

DisplayPort 1.4 vs 2.0/2.1 bei Full Hd?

DisplayPort 1.4 vs 2.0/2.1 bei Full Hd?: Haben DisplayPort 2.0 oder 2.1 Irgendwelche Vorteile die DisplayPort 1.4 nicht hat wenn ich nur auf Full HD spiele? https://www.gutefrage.net/frage/displayport-14-vs-2021-bei-full-hd
Grafikkarten 15. Februar 2024

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...: Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder würdet ihr sagen die Auflösung spielt da...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Wqhd trotz Full hd Monitor?

Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
Grafikkarten 7. Januar 2024

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?

Guter Gaming Monitor (Full HD 27 Zoll) bis 200 Euro?: Kennt ihr da was empfehlenswertes? https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-full-hd-27-zoll-bis-200-euro
Grafikkarten 6. Januar 2024

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?

Beste 240hz full hd 24zoll 0,5 Millisekunden Monitore?: Suche momentan einen Monitor mit diesen Anforderungen, aber verliere etwas den Überblick. Kosten soll er so 200-400 Euro ungefähr+- Hoffe auf eine hilfreiche Antwort! Lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2023

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...

Warum heißt es immer, die 4060TI is ne Full HD Karte, dann heißt es aber die RX 6700 kann...: Die 4060 TI ist gleich bzw. ein kleines bisschen schneller als die RX 6700 außer das sie 4060TI halt nur 8 GB hat und die RX 6700 12 GB Aber laut Testes und auch YouTube Videos sehe ich das die...
Stromversorgung 1. Dezember 2023

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?

RX 6700XT zu stark für Full HD? Leiber RX6650XT? Zukunftssicherheit?: Hey Leute, da ich schon viele Meinungen gehört habe wollte ich einfach alles nochmal zusammenfassen und fragen ob dies so stimmt und was eure Meinung dazu ist. Also die RX6700XT ist für kleine...
Grafikkarten 14. November 2023

Google Meet: Full HD auch für Gruppen

Google Meet: Full HD auch für Gruppen: Google Meet: Full HD auch für Gruppen Nun erweitert man 1080p auf Meetings mit drei oder mehr Teilnehmern. Diese höhere Auflösung ist im Internet verfügbar, wenn Computer mit einer 1080p-Kamera...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?

Welcher Drucker (Full-Duplex) empfehlenswert?: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem richtig guten Drucker, da wir wirklich sehr viel drucken müssen. Ich hatte in der Vergangenheit einen super Drucker von Canon, welcher automatisch Duplex...
Software & Treiber 24. September 2023

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“

Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“: Amazon Prime bringt „Good Girls Revolt“, Netflix „Fuller House – Staffel 2“ Nun gut, bekannt war schon eine Weile, dass die Serien bald starten, aber nun gehen die Streaming-Anbieter etwas mehr...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2016

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix

„Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix: „Fuller House“: Staffel 2 in Deutschland ab 9. Dezember bei Netflix Offenbar war die Resonanz der Zuschauer aber ausreichend, um eine zweite Staffel zu produzieren. Jene soll ab dem 9. „Fuller...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2016
„Fuller House“: 1980er-Serien-Comeback steht bei Netflix bereit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden