Hilfe bei Targa Visionary reparatur!

Diskutiere und helfe bei Hilfe bei Targa Visionary reparatur! im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe von einem bekannten ein älteres Targa Visionary Notebook (P3 1,2 Ghz etc) bekommen mit der bitte ich soll doch mal danach sehen, er würde... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Zahnstocher, 3. Oktober 2008.

1. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Hallo, habe von einem bekannten ein älteres Targa Visionary Notebook (P3 1,2 Ghz etc) bekommen mit der bitte ich soll doch mal danach sehen, er würde nicht mehr an gehen und nicht mehr laden! Ihm ist das Notebook mal vom Tisch gefallen und anscheinend bei eingestecktem Ladekabel auf selbiges gefallen.

Hab mir das Notebook angesehen und habe gesehen das dieser Kontakt bzw die Buchse wo man das Labekabel einsteckt sehr wakelig ist und meine vermutung war das im inneren an diesem kontakt was abgebrochen ist.

Siehe Bild 1
    [​IMG][​IMG](markierte Stelle wackelt hin und her)

habe dann das Notebook geöffnet und mal nachgesehen und bin nun aber schon ratlos was da "lose" ist. Bild 2 zeigt die Buchse für den Strom von innen.

Siehe Bild 2
    [​IMG][​IMG]

Habt ihr ne Ahnung bzw könnt ihr vielleicht auf dem Foto erkennen was da evtl. abgerochen ist? Muss die rot markierte Stelle wieder "verbunden" werden? ich bin da leider ratlos und bevor ich einfach irgendwie drauf los löte wollt ich euch erst mal fragen. Ich weis die vergrößerung ist leider etwas unscharf geworden trotz Makro Aufnahme aber vielleicht erkennt ihr das Problem ja trotzdem.

Währe über jeden Tipp dankbar.

Mfg

#1 Zahnstocher, 3. Oktober 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Ist es dir nicht möglich das 2te Bild was Schärfer hinzubekommen, weil so sehe ich mal nichts und kann mir auch nicht vorstellen was das sein könnte darauf!

Gruss Scorpion :)

3. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

Ich werde es nochmal versuchen es etwas schärfer zu bekommen! Hoffe mir kann dann jemand helfen, würde nämlich gerne dieses wochenende was dran reparieren, sofern ich den fehler denn finde...

mfg

#3 Zahnstocher, 4. Oktober 2008
Thema:

Hilfe bei Targa Visionary reparatur!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mein targa visionary 3000 startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden