Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

Diskutiere und helfe bei Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von passibond, 8. August 2015.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo liebe Community,



    ich habe ein Jailbreak auf mein Handy und weiß das ich so Viren bekommen kann. Nun möchte ich eine App/Tweak die mein Iphone auf Viren scannen kann! Danke im Vorraus.
     
    #1 passibond, 8. August 2015
  2. nimm2
    nimm2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Du kannst höchstens einen "Virus" bekommen, wenn du dich auf den letzten illegalen Quellen für Cydia rumtreibst. Einfach so passiert da nichts. Und wenn du sowas haben solltest, macht es sich bemerkbar. Dagegen hilft keine App.
     
  3. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  4. kranseier
    kranseier Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    WATCH FIRST
    For More Updates, Follow Me On Twitter: http://twitter.com/#!/iCrackUriDevice

    Best TOP 10 Cydia Tweaks for iOS 7 in 2014 after Jailbreaking 7.0.4 Untethered for the iPhone 5S, 5C, 5, 4S, iPad Air, iPad mini 2, 4,3 and the iPod touch 5th generation devices.

    The Tweaks personally on my iPhone 5s:

    1. Activator

    2. f.lux

    3. Barrel

    4. BioProtect Touch ID 5S-exclusive

    5. FlipControlCenter available at rpetri.ch/repo

    6. Infiniboard

    7. Infinidock

    8. Bloard

    9. MyWi

    10. My3G
    Bonus Tweak. Virtual Home for the iPhone 5S' Touch ID sensor, more details can be found here: http://www.youtube.com/watch?v=6jlpBm...

    Complete iOS 7.0 .4 Jailbreak and Tweak coverage can be found on my channel!
    http://www.youtube.com/user/iCrackUri...
     
    #4 kranseier, 8. August 2015
  5. oli701
    oli701 Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Es ist egal was für Quellen man installiert. Es ist jedoch nicht egal was für Tweaks oder Apps man herunterlädt, denn das hinzufügen einer Quelle kann einem iPhone nicht schaden. Nur das installieren schädlicher Tweaks/Apps kann dazu führen. [ Was relativ hoch unwahrscheinlich ist ]
     
Thema:

Antivirus app/tweak für mein Iphone 5s mit Jailbreak?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden