AnyTime-Upgrade-CD?

Diskutiere und helfe bei AnyTime-Upgrade-CD? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,eine AnyTime Upgrade CD lag schon lange meinem Rechner bei.Ich kann es auch installieren aber soll ich fortfahren und es installieren?Was bringt mir... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PC-Master, 6. April 2008.

1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Hi,eine AnyTime Upgrade CD lag schon lange meinem Rechner bei.Ich kann es auch installieren aber soll ich fortfahren und es installieren?Was bringt mir das dann?Ich habe Home Premium 32 Bit.Werden dann alle Daten gelöscht?Danke!:)

#1 PC-Master, 6. April 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Lies dir mal HIER alles genau durch, -> Vor allem die "Häufig gestellten Fragen". Das sollte dir einige Fragen beantworten.

3. Luke
    Luke Computer-Experte
    1. SysProfile:
    43808
    Eine Anytime Upgrade DVD ist nicht anderes als eine Vista DVD.
    Du kannst damit mit entsprechender Seriennummer dein Home Premium auf Ultimate upgraden. Wie gesagt du brauchst aber dafür entsprechende Update-Lizenz. Die bekommst du hier:

http://geizhals.at/deutschland/a319722.html

Ist in meinen Augen aber zu teuer. Eine vollständige SB-Version ist günstiger.

4. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    49943

OK!Danke für eure Hilfe! :)

#4 PC-Master, 6. April 2008
Thema:

AnyTime-Upgrade-CD?

Die Seite wird geladen...

AnyTime-Upgrade-CD? - Similar Threads - AnyTime Upgrade

Forum Datum

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
AnyTime-Upgrade-CD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden