Mainboard Lan

Diskutiere und helfe bei Mainboard Lan im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe nur eine kurze frage zu meinen Internet Speed (lan) Z87-G43 MSI MSI Deutschland ? Motherboards - Z87-G43 Auf der Seite steht ....LAN... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tomy, 7. Dezember 2013.

  1. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3

    Ich habe nur eine kurze frage zu meinen Internet Speed (lan)

    Z87-G43 MSI
    MSI Deutschland ? Motherboards - Z87-G43

    Auf der Seite steht ....LAN 10/100/1000*1

    Ich hab bisher 100MB Download gehabt mit 10 mb Up load (mein Internet )

    Heute wurde bei mir umgestellt auf
    Download mit 150MB
    Upload auf 15MB

    Zu meiner frage, schaft das mein Mainboard oder sollte ich eine neue
    Netzwerkkarte kaufen,
    und wenn ja welche kann man mir empfehlen.

    Danke im vorraus
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Also bei Geizhals steht 1GB Lan, ich denke es dürfte keine Probleme geben. Hast ja dann 1000Mbit.;)
     
    #2 Shadowchaser, 7. Dezember 2013
  3. Tomy
    Tomy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    3
    :) supi danke :)
     
  4. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Kommt drauf an. Wenn du dich verschrieben hast und du 150 MBit/s Download und 15Mbit/s Upload hast, wovon ich ausgehe, reizen die ja die 1000MBit nie aus und du hast somit kein Problem.

    Wenn du wirklich 150 MB/s Download hast (ist kaum möglich und Down/Upload werden eig. nie so angegeben ;) ) dann ist das mehr als die 1000MBit (=125MB) und der Anschluss würde dich einschränken. Aber das ist sicher nicht der Fall ;)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard Lan

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mainboard lan für internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden