Änderung der Email

Diskutiere und helfe bei Änderung der Email im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine Email Adresse ändern und so bald man etwas mit .ru eingibt wird diese gesperrt. In meinem Fall @yandex.ru aber mit @yandex.com gibt es... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von ITZocker, 2. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    Ich wollte meine Email Adresse ändern und so bald man etwas mit .ru eingibt wird diese gesperrt. In meinem Fall @yandex.ru aber mit @yandex.com gibt es keine Probleme?!
     
    #1 ITZocker, 2. Mai 2014
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Das liegt daran, dass .ru in über 99% aller Fälle von Spambots verwendet wird.
    Ich hab dir die E-Mail-Adresse manuell eingepflegt.
     
    #2 Spacerat, 2. Mai 2014
Thema:

Änderung der Email

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden