EU will Wasser Privatisieren

Diskutiere und helfe bei EU will Wasser Privatisieren im Bereich Politik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr... Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von tommtomm, 18. Februar 2013.

  1. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Hallo an alle, ich habe gelesen, dass die EU Pläne verfolgt, nach denen es zu einer Privatisierung der Wasserversorgung kommen soll. Wie seht ihr diesen Punkt? Ich finde es eher bedenklich, denn beispielsweise in Großbritannien hat die Privatisierung wenig gutes dafür aber steigende Preise bisher gebracht. VG!
     
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Was hast du wann wo gelesen und gibt es dafür auch Quellen? Vom Startpost sollte man gerade im Politikbereich etwas mehr verlangen können, als einen halbherzig hingeklatschten Zweizeiler.
     
    #2 Poulton, 18. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2013
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich hab davon auch schon gehört auf nem YT-Video von LeFloid ;) (Werds mal anfügen) Krasse Sache....


     
    #3 robert_t_offline, 18. Februar 2013
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    1 Person gefällt das.
  5. tommtomm
    tommtomm Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Es gibt zu dem Thema auch eine Petition, die kann man als EU-Bürger unterschreiben und das Ziel ist, dass man durch die Petition erreicht, dass sich das EU-Parlament mit den Plänen der EU-Kommission noch einmal beschäftigen muss. In Deutschland ist die nötige Stimmanzahl schon zusammengekommen!
     
Thema:

EU will Wasser Privatisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden