Hat mein Netzteil genug Power?

Diskutiere und helfe bei Hat mein Netzteil genug Power? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein XFX 750W Netzteil. Meine Hardware: I7 2600 6GB ram G.skill Asus p8h67 WD Caviar Green 2TB Normales Laufwerk Hier link... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. Oktober 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,

habe ein XFX 750W Netzteil.

Meine Hardware:

I7 2600
    6GB ram G.skill
    Asus p8h67
    WD Caviar Green 2TB
    Normales Laufwerk

Hier link zum Netzteil : http://www.caseking.de/shop/catalog/::15031.html

Würde mein Netteil noch genug reichen für eine GTx 590 `?

Mfg

#1 Unregistriert, 1. Oktober 2011
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte

Reicht völlig.

#2 Stechpalme, 1. Oktober 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ok danke dir

#3 Unregistriert, 1. Oktober 2011
Thema:

Hat mein Netzteil genug Power?

Die Seite wird geladen...

Hat mein Netzteil genug Power? - Similar Threads - Netzteil Power

Forum Datum

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam

Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam: Reolink enthüllt auf der CES 2026 neue Power-Efficient Series und Solar Floodlight Cam Die Geräte laufen auch unter der Bezeichnung „Power-Efficient Series“, jene umfasst sowohl...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten

XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten: XREAL 1S und Neo: Neue AR-Brille und Power-Hub starten Dabei hat der Hersteller an einigen Stellschrauben gedreht und gleichzeitig den Preis nach unten korrigiert. Die neue 1S bietet nun eine...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
Hat mein Netzteil genug Power? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden