GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

Diskutiere und helfe bei GTA San Andreas Autosounds lauter stellen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe SysProfile-Community! :) Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von BambusBambus, 26. Dezember 2012.

  1. BambusBambus
    BambusBambus Gast

    Hallo liebe SysProfile-Community! :)

    Ich habe mir neulich einen Soundmod für GTA San Andreas heruntergeladen, der neue Waffensounds beinhaltet. Die neuen Waffensounds sind ziemlich laut, so muss ich den Ton im Spiel leiser stellen, dabei hört man die Motorensounds fast garnichtmehr.
    Kann man die nun irgendiwe im San Andreas-Ordner lauter einstellen, damit sie automatisch lauter sind....?

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine, falls nicht bin ich bereit es neu zu erklären ... Ich würde mich über eine Antwort Sehr freuen! :)


    MfG,

    BambusBambus :)
     
    #1 BambusBambus, 26. Dezember 2012
Thema:

GTA San Andreas Autosounds lauter stellen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden