Photoshop Elements 10Installation nur über "C"-Platte(oder lässt sich da auch noch was zuweisen)?

Diskutiere und helfe bei Photoshop Elements 10Installation nur über "C"-Platte(oder lässt sich da auch noch was zuweisen)? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi there, habe das prob, dass PSE10 trotz installation auf einer anderen platte, sich noch platz auf der "C"-Platte genehmigen will. kann das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Dezember 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi there,
    habe das prob, dass PSE10 trotz installation auf einer anderen platte, sich noch platz auf der "C"-Platte genehmigen will. kann das irgendwie unterbunden/umgangen werden? auf dieser platte ist leider nur die hälfte von dem platz frei, der benötigt wird. =(
     
    #1 Unregistriert, 25. Dezember 2012
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn da nur die Hälfte des Platzes frei ist, der sowieso verschwindent gering ist, wird es Zeit deine Festplatten dringenst zu entmüllen!

    Achja, nein, kann nicht umgangen werden, da wichtige Dateien, die von mehreren Programmen genutzt werden (können).
     
    #2 BlackPitcher, 26. Dezember 2012
Thema:

Photoshop Elements 10Installation nur über "C"-Platte(oder lässt sich da auch noch was zuweisen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden