Ist das ein Pixel Fehler?
Diskutiere und helfe bei Ist das ein Pixel Fehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen neuen Monitor zum zweiten Mal bekommen da beim letzten das gleiche wie bei dem jetzigen zu sehen war, nur noch größer.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerGamerbtw, 20. Mai 2021.
Thema:
Ist das ein Pixel Fehler?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist das ein Pixel Fehler? - Similar Threads - Pixel Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-UpdateGoogle Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update: Google Pixel: Diese Fehler behebt das Dezember-Update
Man hat einen Dezember-Feature-Drop veröffentlicht und sogar Neuerungen für die Plattform Android angekündigt. Google hat aber auch das...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2024 |
Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindertPixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert: Pixel: Google arbeitet an Fix für Android-14-Fehler der Speicher-Zugriff verhindert
Dieser sorgt unter anderem beim Pixel 6 oder neuer dafür, dass ein Nutzer auf den Speicher-Bereich für Medien...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2023 |
Google Pixel: November-Update behebt FehlerGoogle Pixel: November-Update behebt Fehler: Google Pixel: November-Update behebt Fehler
Alle unterstützten Pixel-Geräte mit Android 13 werden diese Software-Updates ab heute erhalten. Der Rollout wird im Laufe der nächsten Woche in Phasen...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2022 |
Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein FehlerGoogle Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler: Google Pixel: Android 12 statt Android 13 war kein Fehler
Google hat mittlerweile eine Erklärung dazu abgegeben und teilt mit, dass es gar ein beabsichtigtes Update war, da es wohl einige...
|
User-Neuigkeiten | 17. August 2022 |
Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen FehlerGoogle Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler: Google Pixel: Android 13 Beta 3.1 behebt einen kleinen Fehler
Die Schnittstellen sind fertig und Entwickler können nun ihre Apps auf die Neuerungen endgültig anpassen. Jetzt gibt’s einen flott...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2022 |
Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige FehlerPixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler: Pixel 6: Februar-Patch sorgt hier und da ebenfalls für teils lästige Fehler
Wirft man mal einen Blick in einen entsprechenden Subreddit, so wird schnell ersichtlich, dass auch der jüngst...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2022 |
Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?Am Bildschirm "Pixel" Fehler/schwarzer Fleck?: Ich habe einen Samsung LS27F350FHUXEN Monitor und benutze den seit einiger Zeit. Aber seit ca. 4 Tagen ist da so ein schwarzer Fleck am oberen Rande des Monitors (Auch wenn der klein ist nervt der...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2022 |
Google Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiertGoogle Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiert: Google Pixel 6 und 6 Pro: Dezember-Update aufgrund von Fehlern pausiert
Die derzeitige Informationslage ist: Kunden müssen warten. Google hat heute ein Update zum Thema veröffentlicht..
Google...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2021 |
Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein FehlerGoogle Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler: Google Pixel: Erneutes Update auf Android 12 war ein Fehler
Jenes Update bekamen nicht nur spezielle Pixel-Geräte, sondern alle derzeit unterstützten, wohl aber mit Ausnahme des Pixel 6. Das...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2021 |
Msi Monitor Pixel fehler?Msi Monitor Pixel fehler?: Hey ich habe gerade eben meinen MSI 31.5" Optix AG32CQ mit einem speziellen Reiniger für den Monitor gesäubert nacht ca 10 Minuten erschienen plötzlich Pixelfehler was kann ich tuen brauche...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. August 2021 |
Pixel Fehler am monitor?Pixel Fehler am monitor?: Hallo,
Mir ist gestern ein kleiner blauer Punkt am monitor aufgefallen.. hat da jemand Erfahrung wie man sowas beheben kann?
https://www.gutefrage.net/frage/ppixel-fehler-am-monitor
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Februar 2021 |
Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatchtAndroid Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht: Android Sicherheitspatch Januar: Behebt viele Fehler, Pixel funktionell nachgepatcht
Es wurden erneut zahlreiche Dinge gefixt und Sicherheitslücken geschlossen, davon sehr viele (13 allein im...
|
User-Neuigkeiten | 4. Januar 2021 |
Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben sollGoogle kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll: Google kündigt Pixel 3-Patch an, der weiteren Fehler im Speichermanagement beheben soll
Dennoch hat auch jenes hier und da noch mit diversen Fehler zu kämpfen, über die sich die Nutzerschaft...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2018 |