Verwendung von sticks,

Diskutiere und helfe bei Verwendung von sticks, im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen werden Sticks nicht mehr erkannt, warum Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von LudwigKlassen, 3. Mai 2019.

1. LudwigKlassen
    LudwigKlassen Gast

Hallo, bisher konnte ich jeden Sstick mit Win 7 verarbeiten, seit ca 3 Wochen

werden Sticks nicht mehr erkannt, warum

#1 LudwigKlassen, 3. Mai 2019
Thema:

Verwendung von sticks,

Die Seite wird geladen...

Verwendung von sticks, - Similar Threads - Verwendung sticks

Forum Datum

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?

NVIDIA Grafikkarte ausschalten und stattdessen Intel UHD Graphics verwenden in Windows?: Gude zusammen, wollte ein kleines Experiment starten - was lässt sich alles mit der on Board Grafik in verschiedenen Games anstellen (Intel i5 12600k). Ich schaffe es nicht, meine NVIDIA...
Grafikkarten 23. Februar 2025

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?

Ich kann keine 120 Fps auf meiner Ps5 verwenden?: eigentlich schafft mein Monitor 120 fps auf 1080p aber leider kann ich den Fps Test nur auf qhd machen, da mein Monitor aber nur 2.0 hdmi hat geht qhd 120 Fps nicht. Kann mir jemand helfen wie ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Januar 2025

Kann nur 2 Ram Sticks verwenden?

Kann nur 2 Ram Sticks verwenden?: Guten Tag, ich hab das Problem, dass ich nur 2 RAM-Sticks benutzen kann komischer weise. Habe 4x den Corsair Vengeance RGB DDR5 16GB 6400MHz, kann aber nur 2 davon benutzten. Habe auch alle...
Mainboards 24. Oktober 2024

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?

Kann ich 4 verschiedene (2 und 2) Ram Sticks verwenden?: Hallöchen. Die Frage ist so einfach wie sie oben steht. Ich habe mir einen neuen PC gekauft und somit auch neuen Ram im System. Nun habe ich noch den Ram vom alten PC (Kingston 2rx8 pc3l-12800u)....
Mainboards 9. Dezember 2023

Pc mit 3 RAM Sticks verwenden?

Pc mit 3 RAM Sticks verwenden?: Kann ich meinen PC mit 3 RAM Sticks betreiben oder müssen es unbedingt 4 sein weil einer ist kaputt gegangen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-mit-3-ram-sticks-verwenden
Prozessoren 8. Dezember 2023

Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden?

Kann ich die beiden RAM Sticks zusammen verwenden?: Hallo, ich habe einen alten PC geschenkt bekommen der 8gb RAM auf einem Slot hat (von Zwei Slots) lohnt es sich bzw. Ist der PC schneller wenn ich von einem Bastel PC den ich rumstehen habe ein...
Prozessoren 27. November 2023

Wie verwende ich den USB Stick?

Wie verwende ich den USB Stick?: Hallo. Ich finde keine Anleitung zu dem Gerät und in der Packung ist auch nichts. Ich hab mir einen Bluetooth USB-Stick geholt...
Software & Treiber 19. Juni 2022

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?

IrDA Stick unter Windows 10 verwenden?: Ich habe mir vor kurzem für meinen Palm III einen IrDA Stick bestellt, da ich ihn mit meinem Windows 10 Laptop synchronisieren möchte. Als ich den Stick angeschlossen habe kam allerdings nur eine...
Software & Treiber 5. Dezember 2021

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Hauppauge WinTV Mini Stick am Mac OS X verwenden, aber wie ?

Hauppauge WinTV Mini Stick am Mac OS X verwenden, aber wie ?: Hauppauge WinTV Mini Stick am Mac OS X verwenden, aber wie ? Ich habe ja das Problem oben bereits beschrieben, allerdings habe ich eine Software gefunden die jedoch 30€ kostet. Vielleicht...
Computerfragen 23. April 2012

iPhone4 als USB-stick verwenden?

iPhone4 als USB-stick verwenden?: iPhone4 als USB-stick verwenden? Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film.. und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber auf mein iphone würde der passen.....
Computerfragen 9. Januar 2011

Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?

Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden?: Kann man einen UMTS Surf Stick auch an einem Desktop-PC verwenden? Eigentlich sind die Dinger ja für Laptops gedacht, zum Reisen und so aber kann man die auch an Desktop PCs...
Computerfragen 28. Mai 2010
Verwendung von sticks, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden