NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

Diskutiere und helfe bei NET wird nicht upgedatet bei Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von StefanDusenberg, 10. November 2019.

  1. StefanDusenberg
    StefanDusenberg Gast

    Hallo,

    ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670)

    nicht installiert wird.

    Kann Mir da jemand dabei helfen?
     
    #1 StefanDusenberg, 10. November 2019
Thema:

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7 - Similar Threads - NET upgedatet Windows

Forum Datum

Main Board aber ich weiß net welchen?

Main Board aber ich weiß net welchen?: Hi ich habe mir eine Grafik Karte von asus geholt die 4070 ti tuf und den Chip von amd amd ryzen 7 5800x3d aber ich finde kein mainboard für den Chip und weiß nicht wenn dann alles klappt kann mir...
Mainboards 22. August 2023

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen

paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen: paint .net: Neue Version mit Leistungsverbesserungen Wichtige Leistungsverbesserungen, neue Funktionen, einschließlich Drucksensitivität für Stifte und Zeichentablets, und ein brandneues...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

PC-Kernel passt net?

PC-Kernel passt net?: Guten Tag, ich habe letztens, in aller Naivität, versucht Docker Desktop auf meinem Windows 11 Rechner zu installieren. War anscheinend eine dumme Idee, seitdem booten meine Virtuellen...
Prozessoren 16. Mai 2022

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht

Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht: Version 4.3.9 von paint. net veröffentlicht Die Freeware für Windows kommt somit in den Genuss eines Wartungs-Updates, welches auch die Probleme angeht, die die Software mit Windows 11 im...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?

Warum passt meine neue Grafikkarte net rein?: Moin habe heute die rx 6600xt bekommen und wollte sie in mein Mainboard stecken aber die Karte wollte nicht komplett rein was mich wundert habe da drin eine rx 580 die genauso groß ist aber...
Grafikkarten 1. Februar 2022

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?

Wieso laggt assassins creed unity bei mir und bei den Anderen net trotz gleicher prozessor?: und zwar ich habe mir assassins creed unity gekauft und angespielt und es lagt aus irgend einen Grund, ich habe es auf mittel, ich habe mir ein youtube video angeguckt diese person hat eine Rx 580...
Prozessoren 21. Oktober 2021

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...: Hallo,bei der Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 Pro x86 kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:Final Result: Installation failed with error code: 0x800B0109, "Eine Zertifikatkette...
Windows 7 25. August 2021

.NET Framework 4.8 Error installation

.NET Framework 4.8 Error installation: Hallo. Ich wollte .Net Framework 4.8 auf meinem Windows 7 Rechner installieren, und bekomme den Fehler: The timestap signatuure and certificate could not be verified or is malformed. Wie kann ich...
Windows 7 3. Mai 2021

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?

Mein PC schafft das net gibt's nh andere lösung?: Was geht was geht meine lieben Zockerfreunde. Ich hab bei mir im Zimmer einen PC einstehen mit dem ich mein ganzen Schulkram mache (homeschooling Hausaufgaben etc.) Alles läuft gut Stabile...
Grafikkarten 28. April 2021

Monitor bestellt kommt aber net?

Monitor bestellt kommt aber net?: Hi. Ich habe einen Monitor auf otto bestellt. Das war irgendwann Anfang Januar .. Da stand der kommt ende März. Naja klar eine sehr lange leiferzeit aber egal ich hab gewartet. Aber der Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?

Grafikkarte net erkannt Trotzdem bild angezeigt?: Hey hab da ein problem hab mir ne gtx 1050 ti gekauft und angeschlossen und die lüfter drehen sich Aber die grafikkarte wird net erkannt sonder denn intel hd graphics 2000 Was kann ich zun...
Grafikkarten 1. April 2021

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?

Audio Device on High Definiton Audio Bus funkt net?: Hallo ich hab gestern ein windows update durchgeführt und seitdem hab ich kein ton mehr über klinke mein hdmi ton funkt noch aber ich kann kein headset und mikro mehr anschließen hab dann mal...
Software & Treiber 18. Februar 2021
NET wird nicht upgedatet bei Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden