UT3 Kommt Für Linux.

Diskutiere und helfe bei UT3 Kommt Für Linux. im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; An alle Linuxgamer unter uns. http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=24890693#post24890693 All this means is that UT3 will support DX10 -... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von xfaxxx, 15. Mai 2007.

1. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22375

An alle Linuxgamer unter uns.

http://utforums.epicgames.com/showthread.php?p=24890693#post24890693

Endlich Offiziell bestätigt dass UT seine Linie beibehält und auch einen Linux Client mitliefern wird.

Da sollten sich mal andere Hersteller ein beispie dran nehmen (zu Crytek schiel ;))

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

also crytek wuerd ich da mal aussen vor lassen, dann eher so branchenreisen wie EA, wenn die das vormachen, ziehen andere da ganz schnell mit ;)

#2 Diabolus, 15. Mai 2007
  3. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    22375
    was heist branchenriese .

EA ist nur so groß weil es sämtliche kleine Firmen sofort aufkauft wenn sie was rausbringen.
    siehe
    Digital Illusions CE (Battlefield-Reihe); übernommen 2004
    DreamWorks Interactive (Medal-of-Honor-Reihe); übernommen 2000

die einzig guten games was EA-bis jetzt rausgebracht hat ist die FiFa Reihe.

4. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    146781

Da kann ich nur sagen... GEIL MAAAAAN!:o

Thema:

UT3 Kommt Für Linux.

Die Seite wird geladen...

UT3 Kommt Für Linux. - Similar Threads - UT3 Linux

Forum Datum

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux

Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update

Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update: Linux 7.0 kommt: Mehr als nur ein kleines Update Die meisten Änderungen fallen kaum auf, mit dem kommenden Linux 7.0 (RC1 wohl am Sonntag) sieht die Sache aber etwas anders aus, denn hier...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2026

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux

Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale

PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale: PocketBook InkPad One: Neuer E-Reader auf Linux-Basis mit 10,3 Zoll Diagonale Das mobile Endgerät soll digitales Lesen und handschriftliche Notizen auf einem Gerät zusammenführen. Deswegen ist im...
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach

Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach: Linux Mint: Entwickler denken über längeren Release-Zyklus nach Wer die Entwicklung beobachtet, weiß um die bisherige Strategie: Alle sechs Monate erscheint eine neue Version, ergänzt durch LMDE....
User-Neuigkeiten 13. Februar 2026

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt

GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt: GOG Galaxy: Arbeit an offiziellem Linux-Client bestätigt Während für Windows und macOS der hauseigene Galaxy-Launcher parat steht, schauten Linux-Nutzer in die Röhre. Das ändert sich nun wohl,...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux

Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2026

UT3 CD-Key...

UT3 CD-Key...: Moin. Wollte gerade mal wieder nach längerer Zeit ne kleine Runde UT3 zocken; geht allerdings nicht, da der aus irgendeinem Grund möchte, dass ich den CD-Key nochmal eingebe. Ja, dumm...
Action & Shooter 2. Mai 2010

Models für UT3

Models für UT3: Ich habe auf der Seite http://www.evilengine.net/forum ein paar sehr schöne Models für Unreal Tournament 3 gefunden. Unter anderem auch den Nanosuite von Crysis. Sieht sehr geil aus und...
Archiv 29. Juni 2009

Problem bei Americas Army3 und UT3

Problem bei Americas Army3 und UT3: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Hab gestern Americas Army3 installiert und wollte danach mit den Trainings anfangen, doch sobald das Training beginnt dreht sich mein Charakter im...
Action & Shooter 18. Juni 2009

UT3 Multiplayer Frage

UT3 Multiplayer Frage: Hi,:) habe ein kleines Problem oder eher eine Frage zwecks UT3 und Multiplayer. Dieses Problem besteht erst, seitdem ich den Patch4 runtergeladen habe und zwar: Suche ich im Multiplayer...
Action & Shooter 19. April 2009

UT3 Linux Server startet nicht

UT3 Linux Server startet nicht: Hallo! Ich habe ein Problem mit einem UT3 dedicated Linux Server. Ich hab mir schön brav ein Tutorial gegoogelt und auch eins gefunden. Ich find das recht schön. Klappt auch bis zu dem Punkt...
Action & Shooter 31. August 2008

UT3 ab 12.11 zu kaufen

UT3 ab 12.11 zu kaufen: Etwas überraschend gibt der Hersteller Midway in einer Presseerklärung bekannt das UT3 am 12.11 diesen Jahres erscheinen wird. Und zwar als PC-DVD. Der Preis soll bei 54,99€ liegen. Die später...
User-Neuigkeiten 3. November 2007
UT3 Kommt Für Linux. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden