Welche Grafikkarte für Videobearbeitung
Diskutiere und helfe bei Welche Grafikkarte für Videobearbeitung im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welche Grafikkarte für Videobearbeitung Discussion in 'Computerfragen' started by Fragr, Apr 30, 2013.
Thema:
Welche Grafikkarte für Videobearbeitung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Welche Grafikkarte für Videobearbeitung - Similar Threads - Grafikkarte Videobearbeitung |
Forum | Date |
|---|---|---|
Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen...Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen...: Sammelkarten statt Grafikkarten: Nvidia GeForce Trading Cards starten zu einem schwierigen Zeitpunkt
Richtig gelesen, der Hersteller hat seine GeForce Trading Cards: Series 1 präsentiert. Diese...
|
User-Neuigkeiten | Jul 10, 2026 |
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | Feb 27, 2025 |
Welche Grafikkarte ist besser?Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser?
rx 7900 xtx oder rtx 5080
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Fragen zu Grafikkarte?Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ?
https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
|
Stromversorgung | Feb 26, 2025 |
Probleme mit der Grafikkarte?Probleme mit der Grafikkarte?: Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte,
heute morgen habe ich wie immer meinen PC eingeschaltet, doch als er sich hochgefahren hat habe ich mein Passwort eingegeben, funktionierte auch. Als...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Welche Grafikkarte?Welche Grafikkarte?: Hallo, ich möchte bald anfangen zu streamen und brauche eine Grafikkarte. Werde keine Spiele verfolgen wie the Witcher etc. Eher mittelklassige Spiele.
Mein Budget bezieht sich auf 500€.
Der PC...
|
Grafikkarten | Feb 26, 2025 |
Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?Macbook pro für photo- und Videobearbeitung (RAM, SSD, Grafikkarte, …)?: Hallo, ich möchte mir ein macbook pro kaufen. Werde wahrscheinlich hauptsächlich grafikprogramme wie Photoshop und Illustrator nutzen, aber auch Videobearbeitungs-programme. Ich kenn mich leider...
|
Grafikkarten | Nov 30, 2024 |
Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?Grafikkarte einstellen Videobearbeitung?: Hallo,
ich habe die Grafikkarte Nvidia 1050 Ti gddr5 4gb.
ich Nutze das neue magix Video 2022 Schnittprogramm.
gibt es eine Einstellung das meine Videos bei der Bearbeitung nicht ruckeln?
muss...
|
Grafikkarten | Sep 5, 2022 |
Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?: Hallo liebe Community,
ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird.
Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen...
|
Grafikkarten | May 10, 2021 |
Grafikkarte für CAD und Videobearbeitung?Grafikkarte für CAD und Videobearbeitung?: Hallo, welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte nicht über 200€ kaufen und für CAD und Video Schnitt ausgelegt sein. Mein Monitor hat Full HD und 60Hz, weiß nicht ob das relevant...
|
Grafikkarten | Feb 15, 2021 |
[Kaufbaeratung] Grafikkarte für Grafikdesign und Videobearbeitung[Kaufbaeratung] Grafikkarte für Grafikdesign und Videobearbeitung: Hallo liebe Forengemeinde,
bitte nicht erschlagen falls es doppelt gemoppelt ist, wenn ja einfach den Link zum Fred geben, merci.
Habe aber nichts passendes für mich gefunden. Nun gut....
|
Grafikkarten | Oct 22, 2012 |
Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?: Welche Grafikkarte für Videobearbeitung / Konvertierung?
Hi!
In einer meiner anderen Fragen wurde meine meine Frage beantwortet, ob nun gute Prozessorleistung oder gute...
|
Computerfragen | Aug 8, 2010 |