Gta4 läuft nicht =(

Diskutiere und helfe bei Gta4 läuft nicht =( im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute=) Ich habe ein Problem und zwar läuft seid einiger zeit mein Gta4 nicht mehr früher lief es immer super aber jetzt geht gar nix mehr wen... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Raschi, 10. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raschi
    Raschi Praktikant
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute=)

    Ich habe ein Problem und zwar läuft seid einiger zeit mein Gta4 nicht mehr früher lief es immer super aber jetzt geht gar nix mehr wen ich es Starte Passiert nix nur der Bildschirm wird Schwarz =(

    Ich kann mich nicht erinnern das ich iwas geändert habe was begründen würde das es nicht mehr läuft und neuste Grafikkarten Treiber sind auch drauf;)

    MfG
    Raschi
     
  2. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27

    AW: Gta4 läuft nicht =(

    Könnte man eigendlich in diesen Thread reinmachen:
    Wie läuft GTA IV bei euch?
    Kannst du mal bitte dein System (auch die Grafiktreiber) posten?
     
  3. Raschi
    Raschi Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Gta4 läuft nicht =(

    Also meine Treiberversion ist : 8.16.11.9062
    Und das System ist : http://www.sysprofile.de/id109692


    Klar das System hat aufjedenfall seine schwächen aber Gta4 funktionierte ja genau mit dem system schon ein mal...

    Edit: Eas ich vergessen habe ich benutze die steam version des spiels...
     
    #3 Raschi, 10. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  4. Moinsn
    Moinsn Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    AW: Gta4 läuft nicht =(

    Moinsn,
    Was für ein OS läuft auf deinem Rechner?
    Hast du beide Ausgänge der Graka belegt (2ten Monitor angeschlossen?)
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    AW: Gta4 läuft nicht =(

    starte mal social club log dich dort aus(falls du dort eingeloggt bist) und starte das spiel, dann kommt da so ein kleines fenster, einfach auf ok klicken.
    bei mir hat das jedenfalls einige male funktioniert;)
     
    #5 TheGuardian, 12. Oktober 2009
  6. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: Gta4 läuft nicht =(

    Hast Du vlt. eine GTA IV Mod ausprobiert und wieder entfernt? Da könnte sowas auch passieren. Irgendwo im System werden die config Files von GTA gespeichert. Diese würde ich komplett löschen.

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Da geht es weiter --> [URL="http://forum.sysprofile.de/action-shooter/18369-wie-laeuft-gta-iv-bei-euch.html]Wie läuft GTA IV bei euch[/URL]

    ~ closed ~
     
    #6 Willforce, 12. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2010
Thema:

Gta4 läuft nicht =(

Die Seite wird geladen...

Gta4 läuft nicht =( - Similar Threads - Gta4 läuft

Forum Datum

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten

GTA4 Stürzt Ab Beim Starten: GTA4 Stürzt Ab Beim Starten Brauche eure Hilfe, wenn ich GTA4 starten will kommt immer eine Meldung, und dann stürzt es ab. Die empholenen Spielanforderungen erreicht mein Laptop...
Computerfragen 14. Dezember 2011

wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4?

wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4?: wann wird die zweite insel freigeschaltet bei gta4? aber welcher mission wird bei gta 4 die zweite insel freigeschaltet????
Computerfragen 22. Oktober 2011

GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte

GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte: GTA4 erkennt nur OnBoard Grafikkarte Hallo, wie oben beschrieben, habe ich ein Problem mit meinem Laptop. GTA4 erkennt nur die OnBoard Graka. Diese kann ich leider auch nicht im BIOS oÄ....
Computerfragen 6. August 2011

Geht gta4?

Geht gta4?: hallo guten tag. ich wüsste gerne ob auf dem notebook : Intel® Core™ i3-380M Prozessor, Original Windows®7 Home Premium, Intel® HD Grafik, 640 GB HDD, 4 GB RAM, USB 3.0, TV-Tuner, HDMI, HD...
freie Fragen 6. Juli 2011

Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt

Guter Pc Aber GTA4 Ruckelt: Hallo zusammen, vielleicht kan mir einer helfen. Mein System: Intel Q6600 ASUS P5W DH Deluxe 4 GIG Crosshair PC 6400 240Pin 5-5-5-15 Gforce GTS 450 1024MB GDDR Windowa Vista 64Bit. Sind...
freie Fragen 14. Dezember 2010

GTA4 vs GTA EFLC

GTA4 vs GTA EFLC: Hey Leute, Ich wollte mir heute abend mal wieder ein GTA zulegen und steh jetzt vor der Wahl entweder GTA4 oder GTA Episodes from Liberty City. Wollte da jetzt fragen welches Ihr besser findet...
Allgemeines (Games) 18. August 2010

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...

GTA4 bei optimalen Einstellungen noch lahm...: Hey guys, Also ich spiele GTA4 auf einem PC mit: einem Intel core 2duo 38400 @ 3.00 Ghz, 4GB Arbeitsspeicher, einer Sapphire HD 4870 vyper(also extra kühl). Nun ist ein core 2 duo nicht so toll...
Allgemeines (Games) 31. Juli 2010

GTA4 lässt sich nicht starten!!

GTA4 lässt sich nicht starten!!: GTA4 lässt sich nicht starten!! Ich hab das Spiel installiert, mich beim social club angemeldet und dann konnte ich einmal ins Spiel einsteigen. Nach einigen Stunden wollte ich...
Computerfragen 28. März 2010

GTA4: fehler RMN40 unter Windows7

GTA4: fehler RMN40 unter Windows7: GTA4: fehler RMN40 unter Windows7 So, ich bin leicht sauer... Hab eben GTA4 installiert und wollte es eigentlich zocken aber: GTA4: schwerwiegender Fehker RMN40... Kommt mir...
Computerfragen 25. März 2010

Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?

Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr?: Warum läuft mein GTA4 unter Windows 7 nicht mehr? Habe folgendes Problem hatte lange Zeit auf meinem Rechner Windows xp und war damit sehr zufrieden alles lief wunderbar auch von den...
Computerfragen 11. April 2010

GTA4 Ports ???

GTA4 Ports ???: Hey guys, Also, ich spiele GTA4 auf meinem PC (Windows7) , bisher konnte ich auch online ohne Probleme spielen. Jetzt möchte ich mit einem Freund eine Partie spielen aber es tritt beim...
Action & Shooter 20. Februar 2010

gta4-cds werden nicht erkannt

gta4-cds werden nicht erkannt: wenn ich die cd reinlege um zu spielen brauch es mehrere versuche bis das laufwerk erkennt, dass da etwas drin ist (heißt ich öffne und schließe das laufwerk bis es geht) gerade wollte ich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2009

GTA4 mit SP2

GTA4 mit SP2: also ich habe vorhin die fatale fehlermeldung rmn40 bekommen. habe dann etwas gegooglt und da hieß es dass es daran liegt dass ich kein sp3 habe... nun ist meine frage ob ich gta4 trotzdem mit...
Action & Shooter 25. September 2009
Gta4 läuft nicht =( solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden