Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge

Diskutiere und helfe bei Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge Nicht missverstehen, zentrale Schaltanlagen gab es schon immer, wenn... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.528
    Zustimmungen:
    12

    Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge

    Nicht missverstehen, zentrale Schaltanlagen gab es schon immer, wenn Smart-Home-Gerätehersteller auf offene Standards setzten, doch richtig allgemein tauglich wurde das Ganze doch für viele erst mit Lösungen wie Google Home, Apple HomeKit und Amazon Alexa in einem Amazon Echo oder einem anderen Lautsprecher mit Alexa-Anbindung. .

    Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge
     
Thema:

Philips Hue und Amazon Echo Plus: Kein Update ohne Bridge

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden